Von Phuket über Ko Samui und Kanchanaburi nach Bangkok

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
Dinendal

Von Phuket über Ko Samui und Kanchanaburi nach Bangkok

Beitrag von Dinendal »

Hallo zusammen,

vergangenes Jahr im September war ich mit 3 Freunden auf einer kleinen 14-tägigen Thailand-Rundreise. Wir wissen, dass wir nicht alles gesehen haben, aber das holen wir die nächsten Jahre sicherlich nach. Es war unsere erste Reise in dieses Tolle Land und was wir so erlebt haben, habe ich in Bild und Ton festgehalten.

https://www.youtube.com/watch?v=cEl1XWZ ... zRRnTUqiZt

Es sind noch nicht alle Teile fertig. Diese sollten aber in den nächsten Wochen online kommen. (auch wenn es bereits ein halbes Jahr her ist)


tim111

Re: Von Phuket über Ko Samui und Kanchanaburi nach Bangkok

Beitrag von tim111 »

tolles Video!

weiter viel Spaß

:D


Antworten