Dazu muss ich doch in Thailand einen Wohnsitz nachweisen, oder nicht?JT29 hat geschrieben: Wer länger hier ist, kann ja den TH-FS machen, warum nicht.
Lui
Dazu muss ich doch in Thailand einen Wohnsitz nachweisen, oder nicht?JT29 hat geschrieben: Wer länger hier ist, kann ja den TH-FS machen, warum nicht.
Wohnsitz brauchst du nicht aber das Jahresvisum.Lui hat geschrieben:Dazu muss ich doch in Thailand einen Wohnsitz nachweisen, oder nicht?JT29 hat geschrieben: Wer länger hier ist, kann ja den TH-FS machen, warum nicht.
Lui
Muß noch anfügen der Führerschein hat dann eine gültigkeit von 5 Jahren gilt auch für Thais danach eine Schulung mit einigen Test,und schon wird er wieder um 5 Jahre verlängert mache das jetzt schon 20 Jahre.Am Anfang wurde er immer nur um 1 Jahr verlängert aber ohne Test.SanukSHG hat geschrieben:Wohnsitz brauchst du nicht aber das Jahresvisum.Lui hat geschrieben:Dazu muss ich doch in Thailand einen Wohnsitz nachweisen, oder nicht?JT29 hat geschrieben: Wer länger hier ist, kann ja den TH-FS machen, warum nicht.
Lui
Ja, ich glaube dass du das nicht verstehst, es ist auch kompliziert mit den ganzen Abkommen die einzelne Länder in den letzten 100 Jahren geschlossen haben. Besorge ergänzend den internationalen von deinem Amt und denke nicht weiter darüber nach.cebe hat geschrieben:Ich verstehs das jetzt nicht so ganz... ist es nun erlaubt mit deutschem Führerschein in Thailand zu fahren oder nicht ?
Wir fliegen in genau einem Monat rüber, und wollten dort mit Mietwagen rumreisen..
geht bei mir schon zeit 18 jahren gut...cebe hat geschrieben:ok alles klar... wird hoffetnlich alles gut gehen
Das gehe bei allen gut, mache dir keine Gedanken.cebe hat geschrieben:ok alles klar... wird hoffetnlich alles gut gehen