Keine Anzeichen von Prostitution in der Walking Street

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
alf
Stammgast
Beiträge: 212
Registriert: 16.02.2010, 10:53

Keine Anzeichen von Prostitution in der Walking Street

Beitrag von alf »

https://der-farang.com/de/pages/polizei ... ostitution

Warum soll es Prostitution gerade dort geben, wenn diese ja in Thailand verboten ist ......

Lg
alf


jenn
Inventar
Beiträge: 1087
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 25.10-17.11.23 banta bann/bkk
Geplanter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Keine Anzeichen von Prostitution in der Walking Street

Beitrag von jenn »

das ist wieder mal typisch thai :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Werner
Inventar
Beiträge: 9005
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Keine Anzeichen von Prostitution in der Walking Street

Beitrag von Werner »

Ich habe mal gehört, in Thailand sollen russische Prostituierte arbeiten und chinesische, obwohl, da gibt es eh kaum Frauen, und bei den afrikanischen Frauen, nun gut, sind sicher alles Flüchtlinge, und dann habe ich tatsächlich . . . ich bin nicht ganz sicher ob die Frau aus dem Iran in dem Business arbeitet, aber wenn eine uns nachts gegen 3 auf dem Parkplatz des Nana Hotels anspricht. War jedenfalls sehr nett und war auch eine Zeit in Deutschland, sicher nur ein Wirtschaftsflüchtling. Aber nein, ich denke es gibt keine Prostitution in Thailand, zumindest nicht mit Thai Mädchen. Die Mädchen gehen nur mal mit Ausländern mit weil sie die gut finden und wollen Spaß und man muss ihnen doch helfen, das gehört sich doch einfach.

W.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Keine Anzeichen von Prostitution in der Walking Street

Beitrag von smile »

Nana Hotel ... hm, die Cocktailkellnerinen da haben öfter auch mal eine grosse Überraschung für den Gast parat.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
jenn
Inventar
Beiträge: 1087
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 25.10-17.11.23 banta bann/bkk
Geplanter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Keine Anzeichen von Prostitution in der Walking Street

Beitrag von jenn »

Werner hat geschrieben:Aber nein, ich denke es gibt keine Prostitution in Thailand, zumindest nicht mit Thai Mädchen. Die Mädchen gehen nur mal mit Ausländern mit weil sie die gut finden und wollen Spaß und man muss ihnen doch helfen, das gehört sich doch einfach.

W.
can go with my........pay tumorow :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß
jenn


hualanka
Stammgast
Beiträge: 462
Registriert: 19.09.2006, 19:53
Wohnort: Untermain - Si Chomphu (Khon Kaen)
Kontaktdaten:

Re: Keine Anzeichen von Prostitution in der Walking Street

Beitrag von hualanka »

Die Razzia erinnert mich an die Szene bei "Leben des Brian". Haben Sie etwas gefunden? Ja, diesen Löffel...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Gesperrt