Nach über 10 Jahren Pause auch wegen den Kindern sind wir nun am Überlegen ob wir wieder eine Fernreise machen. Die Kinder sind 5 und 7 und Zeitraum wäre Ende August Anfang September für drei Wochen. Ich hab mir da auch schon eine Route überlegt, die Sinn macht und jetzt hab ich gemerkt, dass die 8 Tage auf Phanghan genau in die Fullmoonparty fällt. Umstellen der Route macht eigentlich reisetechnisch keinen Sinn... jetzt wollte ich mal wissen wie sich heutzutage diese Party auf der Insel auswirkt. Ist die Insel viel voller oder anderes Publikum...also nur junge Leute und keine Familien? Wir hätten den Haad yao oder Salad Beach in Erwägung gezogen...eigentlich ja ein Stück weg. Was meint ihr? Danach geht es weiter nach ko Tao... wie dann wahrscheinlich alle machen.
Ich frag mich einfach ob das ein großer Unterschied ist ob gerade Fullmoon ist oder man es als Familie gar nicht mitbekommt an unseren Stränden. Wir würden die Familienbungalows natürlich vorbuchen, da es ja im August Hihgseason ist... das wäre nicht das Problem!
Danke für eure Erfahrungen...
LG Andrea