Im Februar geht's wieder in den Isaan

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Im Februar geht's wieder in den Isaan

Beitrag von chriwi »

Wie auch schon heuer, nur auf komplett anderer Strecke, geht es auch nächstes Jahr im Februar wieder mit dem Mietwagen durch den Isaan. Die Route diesmal: Bangkok - Chachoengsao, Ta Phraya N.P. - Khao Phra Wihan N.P. - Khong Chiam - Mukdahan - Nakhon Phanom - Phang Khon - Udon Thani. Hier die Route auf Google Maps

Von Udon fliegen wir mit Air Asia via DMK nach REP, angeblich eine Umsteigeverbindung, also das Gepäck geht durch. In Siem Rep bleiben wir 6 Nächte, 2 1/2 Tage brauchen wir für die Tempel, den Rest zum Faul rumliegen am Privatpool. :D Zum Abschluss geht's für ein paar Tage nach Bangkok.


Benutzeravatar
alexolik
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: 24.07.2009, 10:40

Re: Im Februar geht's wieder in den Isaan

Beitrag von alexolik »

Interessante Route. Die Ecken kenne ich z.B. überhaupt nicht. Bin zwar mittlerweile in der Summe über ein Jahr in Thailand gewesen, aber meist nur im Süden, Bangkok und Norden Chiang Mai, Chiang Rai und höher gewsesen. Bin gespannt wie es so auf eurer Route ist. Berichtet mal.

alexolik


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Im Februar geht's wieder in den Isaan

Beitrag von jenn »

der isaan ist sehr schön,
ich selbst bin des öffteren in phi mai,immer mal nur 9-10tage zum endschleunigen.

schönes wochenende
aus grünberg in hessen
jenn


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Im Februar geht's wieder in den Isaan

Beitrag von chriwi »

alexolik hat geschrieben: 18.10.2019, 12:10 Bin gespannt wie es so auf eurer Route ist. Berichtet mal.
Mach ich bestimmt! Wenn Du magst, kannst Du bis dahin die Bilder unser heurigen Isaan-Reise hier anschauen: https://www.flickr.com/photos/nodurians ... 7549950445


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Im Februar geht's wieder in den Isaan

Beitrag von jenn »

ab gestern wieder im isaan,
geiles essen,leute und bier...

grüße aus bant bann
jenn


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Im Februar geht's wieder in den Isaan

Beitrag von smile »

Die Route hört sich schön an, ich wünsch euch viel Spaß.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt