Philippinische Restaurant in Bangkok und Pattaya

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
madafranky
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2010, 16:28

Philippinische Restaurant in Bangkok und Pattaya

Beitrag von madafranky »

Moin,

wer kann philippinische Restaurants, Karaokebars in Pattaya und Bangkok empfehlen. Ich weiß nicht wo ich meine Suche ansetzen soll. Oder gibt es so etwas wie einen Online-Restaurantführer in Thailand?

Danke und Gruß
Madafranky


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Philippinische Restaurant in Bangkok und Pattaya

Beitrag von Tom »

Ich war mal in diesem Restaurant, als es noch in Pratunam war. Wie ich jetzt als ich danach googlete sah, haben die nun nach Ekkamai an die Sukhumvit gezügelt:

https://pinoythaiyo.com/2019/10/09/new- ... -soi-42-1/

Gruss Tom


Gesperrt