Resort auf Koh Chang

Die Provinzen zwischen Bangkok und Kambodscha, entlang der Ostküste bis zum Koh Chang Archipel.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Ostthailand. Themen zur Anreise in den Osten Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps für unterwegs" posten.
Antworten
Birgit0875

Resort auf Koh Chang

Beitrag von Birgit0875 »

Hi
Ich suche ab 30.1. ein Resort /Bungalow auf Koh Chang. Habe online gesucht und komme nicht weiter. Weiss jemand einen Geheimtipp ?!
Danke 🙏


Caveman
Stammgast
Beiträge: 420
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand

Re: Resort auf Koh Chang

Beitrag von Caveman »

Birgit0875 hat geschrieben: 19.01.2020, 09:15 Habe online gesucht und komme nicht weiter.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Google erschlaegt dich doch geradezu mit Vorschlaegen, wenn du "Hotels Koh Chang" eingibst.

Geheimtipps brauchst du da nun wirklich nicht und kannst du hier auch gar nicht bekommen. Schliesslich waeren sie nicht geheim, wenn sie hier veroeffentlich werden.

Gruss
Caveman


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Resort auf Koh Chang

Beitrag von palmeles »

Die Buchungsportale sind voller Angebote!! Verwende Überportale wie www.directrooms.com www.holidaycheck.de usw.....und schau bei www.sawadee.com rein......

Ansonsten einfach mal die Map von Koh Chang googeln und dort alle Anlagen und Unterkünfte abfahren und anklicken+checken - mach ich auch nie anders.....das Net+Google-Earth helfen ungemein - auch Youtubevideos der Anlagen.....Hau rein und tu was, es wird dir nix in die Wiege gelegt bzw. ich möchte niemals, daß ich auf Empfehlungen anderer Leute hör und such mir alles selber!!!


mg1986
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 27.06.2012, 10:27

Re: Resort auf Koh Chang

Beitrag von mg1986 »

Ich war schon 2x am White Sand Beach im Saeng Arun Bungalow - nette kleine Anlage mit Bungalow in der ersten Reihe am Meer. Morgens aufstehen und ins Meer stolpern. https://goo.gl/maps/nia7ru7Tq2dvyNBV6
Direkt angrenzend am Strand ist die Tango Beach Bar - nette gechillte Truppe. Entspannte Zeit dort gehabt!


Antworten