Seite 1 von 1

BTS Saphan Taksin wird für 40 Monate geschlossen

Verfasst: 21.01.2020, 13:36
von daewoo42
Gerade im VFT gelesen:
Die BTS Saphan Taksin wird im Laufe dieses Jahren für 40!!!! Monate geschlossen, da Umbauten auf eine 2-spurige BTS geplant sind. Wusste ich nicht und hat mir +1 gestern so nebenbei gesagt. Es soll zwar Shuttle-Busse zum Sathon Pier geben, aber stelle mir das bei dem üblichen Verkehrschaos in der Gegend alles Andere als entspannt vor. Also entspannt die Hotel-Shuttles zum Pier und dann 15min Richtung Siam per BTS wird es dann wohl
erstmal nicht mehr geben.
Sicher für den einen oder anderen interessant.

Re: BTS Saphan Taksin wird für 40 Monate geschlossen

Verfasst: 21.01.2020, 18:38
von Tom
Die BTS soll aber weiterfahren, nur stoppt sie nicht bei Saphan Taksin. Also etwas laufen... :D Es gibt aber auch Medienberichte die sagen, dass solches schon bei anderen BTS-Stationen vermeldet, aber nie durchgezogen wurde. Und dass es noch lange nicht defintiv sei, sondern aktuell mal Wunschdenken... Warten wir's ab.

Gruss Tom

Re: BTS Saphan Taksin wird für 40 Monate geschlossen

Verfasst: 17.10.2021, 22:28
von serenity
Weiß jemand, wie der momentane Stand der Dinge ist?

Re: BTS Saphan Taksin wird für 40 Monate geschlossen

Verfasst: 24.11.2021, 16:38
von Zicklein
Also im Frühjahr hab ich keine Bauarbeiten bemerkt. Weder im letzten noch in diesem Jahr. Saphan Taksin war ganz normal geöffnet und man konnte dort ein- und aussteigen...

Re: BTS Saphan Taksin wird für 40 Monate geschlossen

Verfasst: 08.12.2023, 08:21
von tyravisscotti22
Oh nein, das ist ja überraschend! Danke für die Info. Hoffentlich wird der Umbau reibungslos verlaufen und die Shuttle-Busse machen die Situation etwas leichter.

Re: BTS Saphan Taksin wird für 40 Monate geschlossen

Verfasst: 12.12.2023, 15:39
von chris
Wir waren am vergangenen Samstag da, die BTS hält ganz normal. Auch keine Baustelle gesehen...

Re: BTS Saphan Taksin wird für 40 Monate geschlossen

Verfasst: 12.12.2023, 15:39
von chris
Wir waren am vergangenen Samstag da, die BTS hält ganz normal. Auch keine Baustelle gesehen...