Eure Reiseplanung

Der interaktive Treffpunkt der TUK TUK - Member für Smalltalk, laut Nachgedachtes, Verabredungen, Treffen, lockere Plaudereien über Urlaubserlebnisse usw.
Forumsregeln
Forensegment für die Member unter sich. Hier kann auch mal am Thema vorbeidiskutiert werden und die Netiquette nicht ganz vernachlässigt, aber doch etwas lockerer gehalten werden.
Antworten
Harry Haller
Stammgast
Beiträge: 244
Registriert: 03.09.2008, 10:39

Eure Reiseplanung

Beitrag von Harry Haller »

Hallo zusammen!
Wie sieht denn eure aktuelle Reiseplanung aus?
Geht ihr demnächst nach Thailand oder lasst ihr es wg. des Corona-Virus eher sein?
Bei mir wäre es erst im November wieder soweit, ich bin aber gespannt, wie sich diese Sache noch entwickelt.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Eure Reiseplanung

Beitrag von chris »

Hallo,

hab mir diesbezüglich noch keine Gedanken gemacht. Warum auch? Man soll das nicht auf die leichte Schulter nehemen aber machst Du wegen Grippevirus auch solche Gedanken?

Beim stöbern im www war letztens ein Artikel über Bettwanzen, der war auch sehr dramatisch. Ich habe erfahren, dass diese lieben Tierchen sich gerne in schmutziger Kleidung wohlfühlen und damit gern mit die Heimreise anteten. So hat man daheim noch länger was nettes.
Die Tipps wären unter anderem schmutzige Kleidung waschen bevor man heim fliegt.

Das mag jetzt nicht unbedingt zum Corona passen aber ähnlich sind bei mir die Relationen. :wink:

Wir fliegen übrigens im Juni und ich freu mich darauf.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Eure Reiseplanung

Beitrag von Tom »

25.4. - 16.5....

Gruss Tom


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Eure Reiseplanung

Beitrag von schaefer1402 »

25.10 -14.11 Chiang mai, Koh Samet, Bangkok, Dubai


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Eure Reiseplanung

Beitrag von jenn »

12.3-23.3 :D


Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: Eure Reiseplanung

Beitrag von Touringer »

März Rayong oneway :klatsch

Touringer


Laubfrosch
Stammgast
Beiträge: 227
Registriert: 15.03.2008, 15:21

Re: Eure Reiseplanung

Beitrag von Laubfrosch »

01.05 - 24.05.2020 :huepf


Antworten