Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: 24.12.2020, 12:08
von SanukSHG
FB_IMG_1608807568052.jpg

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24.12.2020, 12:43
von Howie
Hi,
allen treuen Leutchen die hier noch nach wie vor regelmäßig vorbei schauen, geruhsame Feiertage und viel Freude. Einfach mal Seele baumeln lassen :smoke

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24.12.2020, 18:02
von chris
Ich schliesse mich dem an...

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 25.12.2020, 00:30
von palmeles
Frohe Weihnachten an alle hier - und dass das neue Jahr besser wird als dieses.......:)))) Und wir bald wieder ohne irgendwelche Hürden in unser geliebtes LOS reisen können....*träum*.....:)))

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 25.12.2020, 17:19
von Touringer
Schöne Feiertage euch aus Franken. Auswanderung ist ja nun vorerst gestrichen
und ich bleibe Franken erhalten. Werden dann wohl erstmal Überwinterungen
in Thailand vornehmen.
Smile lass es dir gut gehen auf Samui.
Bleibt gesund!!

Grüße Norbert

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 26.12.2020, 13:03
von Tom
Schöne Feiertage - etwas verspätet - auch von mir an euch alle!

Gruss aus Bern
Tom

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 27.12.2020, 15:12
von Franz
Auch verspätet, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Grüße aus Mittelfranken
Franz

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 28.12.2020, 07:20
von jenn
ja natürlich auch von mir frohe weihnachten und auf ein tolles 21 .

bleibt gesund

jenn

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 28.12.2020, 08:01
von thaistar
Ich hoffe, Ihr alle hattet schöne Weihnachten, konntet trotz der ganzen Einschränkungen ein wenig feiern und die Zeit genießen und seit alle gesund. Und natürlich schon mal einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021.