Frohe Weihnachten

Der interaktive Treffpunkt der TUK TUK - Member für Smalltalk, laut Nachgedachtes, Verabredungen, Treffen, lockere Plaudereien über Urlaubserlebnisse usw.
Forumsregeln
Forensegment für die Member unter sich. Hier kann auch mal am Thema vorbeidiskutiert werden und die Netiquette nicht ganz vernachlässigt, aber doch etwas lockerer gehalten werden.
Antworten
Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von SanukSHG »

FB_IMG_1608807568052.jpg


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
Howie
Stammgast
Beiträge: 328
Registriert: 19.07.2003, 14:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Howie »

Hi,
allen treuen Leutchen die hier noch nach wie vor regelmäßig vorbei schauen, geruhsame Feiertage und viel Freude. Einfach mal Seele baumeln lassen :smoke


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von chris »

Ich schliesse mich dem an...


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von palmeles »

Frohe Weihnachten an alle hier - und dass das neue Jahr besser wird als dieses.......:)))) Und wir bald wieder ohne irgendwelche Hürden in unser geliebtes LOS reisen können....*träum*.....:)))


Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Touringer »

Schöne Feiertage euch aus Franken. Auswanderung ist ja nun vorerst gestrichen
und ich bleibe Franken erhalten. Werden dann wohl erstmal Überwinterungen
in Thailand vornehmen.
Smile lass es dir gut gehen auf Samui.
Bleibt gesund!!

Grüße Norbert


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Tom »

Schöne Feiertage - etwas verspätet - auch von mir an euch alle!

Gruss aus Bern
Tom


Franz
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: 12.06.2012, 08:11

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Franz »

Auch verspätet, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Grüße aus Mittelfranken
Franz


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von jenn »

ja natürlich auch von mir frohe weihnachten und auf ein tolles 21 .

bleibt gesund

jenn


thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von thaistar »

Ich hoffe, Ihr alle hattet schöne Weihnachten, konntet trotz der ganzen Einschränkungen ein wenig feiern und die Zeit genießen und seit alle gesund. Und natürlich schon mal einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021.


Antworten