Flughafen Frankfurt

Ready for take off - Erfahrungen bezüglich Airlines, Infos zu Flughäfen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Antworten
Harry Haller
Stammgast
Beiträge: 244
Registriert: 03.09.2008, 10:39

Flughafen Frankfurt

Beitrag von Harry Haller »

Hallo zusammen!
Ich fliege am Sonntag, 02.10. endlich mal wieder nach Thailand.
Kann jemand sagen, wie es aktuell am Flughafen Frankfurt aussieht, insbesondere am Sicherheits-Check?


Harry Haller
Stammgast
Beiträge: 244
Registriert: 03.09.2008, 10:39

Re: Flughafen Frankfurt

Beitrag von Harry Haller »

Okay, beantworte ich die Frage eben selbst.
Heute Abflug mit der THAI, TG 921 um 14.45 Uhr.
Ankunft am Fernbahnhof 10.30 Uhr.
Schalteröffnung um 11.30 Uhr.
War mit meinem Online-Check-in in 10 Minuten durch.
Automatische Passkontrolle ohne Probleme (nachdem ich meinen Mund-Nasen-Schutz abgenommen hatte), Security-Check war nach 15 Minuten erledigt.
Sitze jetzt mit einem Bier in der Raucher-Lounge und freue mich auf 5 Wochen Thailand.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Flughafen Frankfurt

Beitrag von chris »

Hallo,
ist doch super, dass alles so reibungslos fuktionierte. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Ich fliege zwar lieber von FRA als von MUC, aber LH fliegt nach BKK eben nur von MUC. Da ich in Nürnberg wohne ist der hiesige Flughafen wegen meiner Bequemlichkeit allererste Wahl, so wie etz dann im November...
Daher sind meine letzten Erfahrungen von FRA von 2020, die Dir etz nicht wirklich was gebracht hätten.


Antworten