Trekking: ab Chiang Mai oder besser Pai?

Das Goldene Dreieck, Trekking zu den Bergvölkern, Shopping in Chiang Mai und mehr Reisetipps zum Norden Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Nordthailand. Themen zur Anreise in den Norden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps für unterwegs" posten.
Antworten
Ragana
Neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2024, 08:40

Trekking: ab Chiang Mai oder besser Pai?

Beitrag von Ragana »

Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem richtigen Trekking ( mit Übernachtung).

ich war schon mehrmals in Thailand und weiß, dass es sowohl in Chiang Mai als auch in Pai viele Reiseagenturen gibt, die sowas anbieten. Sie sind mir alle zu touristisch : zu viele Pausen, zu viele touristische Attraktionen, die ich nicht brauche und viel zu kurze Wanderzeiten.

Kennt ihr vielleicht einen Veranstalter, der schwere Treks organisiert, mit 5-6 Std wandern oder sogar mehr, ohne Elefantenreiten und Bambusflosse bzw. Rafting? Mit Übernachtung in einem authentischen (keinem touristischen) Dorf?

Es soll eine Gruppentour sein. Einen privaten Trek kann ich mir nicht leisten.
Ragana


Antworten