wer war schonmal in dem Park auf Borneo und kann darüber berichten
Gruss Dani
Wenns NICHT touristisch wäre sondern eine komplett biologische Forschungsstation hätten se Dich doch wohl auch nicht rein gelassen, oder irre ich mich da irgendwie?Brittiplatsch am 17.04.2005, 20:40 hat geschrieben:ist ganz schön touristisch da und war auch bissl geschockt !
Nö, würd ich mir so eine Station nie und nimmer sparen, sondern auf jeden Fall ansehen. Ich habe ja auch kein Problem damit das ich ein Tourist bin.Brittiplatsch am 18.04.2005, 16:54 hat geschrieben: @smile: spare es Dir einfach !
Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wäre ich schon Millionär und könnte alle Orangs retten, aber das ist ja eben die Miesere, ich bin es nicht und die Orang Utans müssen "leider" weiter wie im Zoo gehalten werden und was ja noch schlimmer ist, die Haltung der Tiere in Familien. Aber hier ging es doch um die Auswilderungsstation, oder sehe ich das falsch ?Brittiplatsch am 18.04.2005, 19:18 hat geschrieben:Und wenn auf Borneo nicht immer mehr Urwaldgebiete zu Palmölplantagen gemacht würden gäbe es auch noch mehr Orang Utans in freier Wildbahn.