"Stundenhotel" in den Golfstaaten

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
JT29
Inventar

"Stundenhotel" in den Golfstaaten

Beitrag von JT29 »

Nein, ein ganz anzügliches Thema

Bei meinen Trips nach LOS habe ich meistens das Vergnügen in den Golfstaaten umzusteigen. Diese 3-4 Stunden lassen sich zwar oft irgendwie überbrücken, trotzdem hatte ich die Idee, diese mit einer Dusche und etwas Schlaf auszufüllen.

Hier ein paar interessante Erfahrungen:

1. Bahrain mit Gulf Air.
Der an sich IMHO sehr öde Flughafen überrascht doch mit einem Airporthotel -> Transotel.

nicht gerade der Hit und schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch sind die Betten und Duschen doch ok.

Für 3 Stunden wurden 6.450 Dinar = ca. 14 EUR verlangt - durchaus akzeptabel.

2. Dubai mit Emirates
Wenn man mal mehrfach in DXB umgestiegen ist, wird auch dieser Aiport langsam langweilig. Ergo auch hier der Versuch, die Stunden entsprechend zu überbrücken.

Für 3 Stunden wurden im Airporthotel 120 USD (!!!) aufgerufen - Lachend dankend abgelehnt.

Fazit: Für diesen Preis mache ich einen schönen Stopover übernacht außerhalb des Airports ....

Juergen

FanLos

Re: "Stundenhotel" in den Golfstaaten

Beitrag von FanLos »

JT29 am 21.04.2005, 19:15 hat geschrieben: ...

2. Dubai mit Emirates
Wenn man mal mehrfach in DXB umgestiegen ist, wird auch dieser Aiport langsam langweilig. Ergo auch hier der Versuch, die Stunden entsprechend zu überbrücken.

Für 3 Stunden wurden im Airporthotel 120 USD (!!!) aufgerufen - Lachend dankend abgelehnt.
Habe ich doch 2001 noch 240 DM für 12 Stunden fürs DZ bezahlt. So ändern sich die Zeiten und Preise.

Gesperrt