Erster Teil Reisebericht....Flug mit Qartar, Umgebung Krabi

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
robert02

Erster Teil Reisebericht....Flug mit Qartar, Umgebung Krabi

Beitrag von robert02 »

Hi Ihr Lieben Daheimgebliebenen,

hier nun, wenn auch etwas verspaetet, mein erster Bericht aus Thailand.
Nach insgesamt 14 Stunden Flug mit Qatar Airways ( absolut TOP, Essen, Crew ) kamen wir in Bangkok an und sind dann nach Krabi weiter.

In Krabi angekommen sind wir mit dem Taxi nach Ao Nang und von dort aus sofort weiter nach Railey Beach. Einquartiert haben wir uns im Railey Village Resort. Das Preisniveau hier auf der Halbinsel ist gegenueber Samui oder Koh Tao um einiges hoeher. Das Wetter ist bis auf einen Regentag absolut toll ( heute knapp 35 Grad ). Die Landschaft haut einen schlichtweg um.

Einer meiner Traeume ging in Erfuellung, ich war auf Phi Phi tauchen. Super Location, traumhaft klares Wasser. :lol:

Ebenfalls traumhaft auch die Inseln Chicken Island, Koh Boda und Tub Island. Ich habe glaube ich, noch nie so viele Bilder in einem Urlaub gemacht. Diese werden auf jeden Fall in meinem neuen Reisebericht einfliessen.

So, das wars erst einmal....

P.S. Achso, was ich noch loswerden wollte, bloss gut, das ich nicht das Diamond Private Resort auf Railey Beach East gebucht habe. Dort ist im Moment der absolute Bauboom. An Ruhe nicht zu denken, vom verdreckten Strand mal abgesehen.

Antworten