Hotel/Guesthouseempfehlung Pattaya

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Mausebär

Hotel/Guesthouseempfehlung Pattaya

Beitrag von Mausebär »

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

benötige mal Eure Hilfe bitte, wir wollen nach unserm Kambotscha-Tripp in November 05 über Koh Chang auch nach Pattaya. Wir waren schon in Patong (in einer Bungalow-Anlage am Rande) und es hat uns sehr gut gefallen.

Bitte um Tipps und Empfehlungen für Pattaya, eine nettes Guesthouse oder Bungalowanlage, gerne mit kleinen Einheiten, kein so großter Bunker. Es sollte nett zum draußen sitzen sein am besten vor Bungalows
in einer netten Gartenanlage. Muß nicht direkt am Strand sein, aber zu Fuß zu erlaufen. Ebenso sollte es am Rande des Geschehens sein, damit es ruhig ist, man aber abends zu Fuß (maximal 20Minuten) in den Trubel zum Essen und Shopen und und laufen kann. Frühstück sollte als Buffet wenn möglich dabei sein.

Preislich wäre es um die 1000 Bath super, oder bekommt man für diesen PReis nichts? Dann halt teurer!

Freue mich riesig auf Empfehlungen, gerne mit Internetadresse.
Oder hat einer einen Tipp für "das" ultimative Hotel etc. das einfach
seiner Meinung nach super ist (z.B. Lage oder Preis/Leistungsverhältnis - oder schon Stammgast dorten ist).

Danke für Eure Mühe - wir wollen ca. Mitte/Ende November für ein paar Tage hin, ohne Vorreservierung dann auf gut Glück, aber mit den Adressen in der Hose.

Danke und bis Bald :lol: :lol: :lol:
Bin sehr offen für alle Empfehlungen, jeder empfindet es ja anders.

Mausebär

Re: Hotel/Guesthouseempfehlung Pattaya

Beitrag von Mausebär »

Ich nochmal - Ergänzung die von mir genannten Preis beziehen sich bitte
auf das Zimmer nicht pro Person.
Sorry
Danke für Eure Hilfe

Lui
Inventar

Beitrag von Lui »

Hallo Brigitte,
also wenn es unbedingt Pattaya sein soll, könnte ich Dir das Pattaya Garden Hotel empfehlen. Dort gibt es Hotelzimmer und einfache, saubere Bungalows mit TV, Minibar, Toilette & Dusche im November für 880 Bath/Nacht für euch. Ich fand die Bungalows klasse, ruhig & es gibt sogar nen Pool. Die Anlage liegt im Norden Pattayas, in Naclua, dem "deutschen Viertel". Es gibt jede Menge Restaurants in unmittelbarer Nähe, auch German Food, was ich ja so gar nicht mag im Urlaub.
Einkaufsmöglichkeiten satt, wie überall in Pattaya, kleiner Nachtmarkt usw...mit dem Taxi seit ihr dann in 5 Min. in der Citi (Walking Street), bis zum Strand ca 10 Min. Fußweg...der Strand in Pattaya ist häßlich, aber das wißt ihr ja sicher...
Fotos & Reservierung: hier
Gruß
Lui

bannammao

Beitrag von bannammao »

Schau mal hier

http://www.rivierapattaya.com/index.html

Gruß
Lothar

Mausebär

Beitrag von Mausebär »

Hallo Ihr Spezialisten,

hat denn keiner für mich noch Tipps/Emfpehlungen :cry:

Bitte bitte bin für alles sehr sehr dankbar.

Schönen Tag noch

Truschel

Beitrag von Truschel »

Willst Nord-Pattaya ?
Tipp "East-Sea"-Bungalows. oder "Sea Lodge" Liegen preislich um den Dreh. Kenne sie nicht persönlich, wurden mir aber empfohlen. Früstück-Buffet wirst wohl da nicht bekommen. Kannst ja á la Cart essen was du willst.
Schau doch mal bei Meiers oder bei www. Id-Reisewelt.de, die haben gute Preise. :wink:

Gesperrt