Begruessung neuer Member

Der interaktive Treffpunkt der TUK TUK - Member für Smalltalk, laut Nachgedachtes, Verabredungen, Treffen, lockere Plaudereien über Urlaubserlebnisse usw.
Forumsregeln
Forensegment für die Member unter sich. Hier kann auch mal am Thema vorbeidiskutiert werden und die Netiquette nicht ganz vernachlässigt, aber doch etwas lockerer gehalten werden.
Antworten
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von chris »

Hallo Andre´,
erstma Wilkommen im Tuk Tuk. Da du ja schon eine weile mitliest kennst du dich ja schon ein wenig aus, na dann mal los...
:)


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Roland »

Sei gegrüßt,
mit deinen bisherigen Urlauben kannst du sicherlich auch das ein oder andere hier beitragen.


Blackboard

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Blackboard »

Hallo Leute, ich bin der Blackboard oder auch einfach Mario! Ich bin mitte 20 :P Und bin einer der neuen hier! Ich habe Interesse an Thailand gewonnen durch einen Kollegen und vorallem durch ihr Exotisch esssen! Das alles reizzt mich sehr :)


Benutzeravatar
mayimbe
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2011, 14:02
Wohnort: Winterthur

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von mayimbe »

Aloha,

ich lese und poste auch schon seit einigen Wochen mit, stell mich daher auch noch kurz vor.

Der Schreiberling in der Familie ist 39, wir sind meist zu viert auf Reisen, meine Frau und noch meine beiden Söhne im Vorschulalter. Bis jetzt waren wir vorallem im lateinamerikanischen Raum zu Hause, daher auch der Nickname (que vive Mexico); uns ziehts jetzt allerdings zum ersten Mal in den südostasiatischen Raum, die innere Unruhe und der Reisedrang sind nicht mehr im Zaum zu halten :roll:

Wir wohnen in Winterthur, in der Dütschschwiiz und merci schon mal für all die guten Tipps und Beiträge in diesem Forum, die wir bereits erhalten haben.

Anfangs Mai geht's dann los für zwei Monate, zuerst nach BKK ... der Rest ist noch offen.

:vine: Mayimbe


nikki

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von nikki »

Das ist schön, Marco und herzlich willkommen im Forum.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Tom »

Hoi Marco

Härzlech wiukomme u ä Gruess vomene angere Bärner :D

Tom


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Roland »

Herzlich Willkommen im Forum.
Selbstverständlich werde ich auch mein Wissen und meine gesammelten Erfahrungen in diesem Forum teilen.
Das ist natürlich immer gefragt.


Kasa

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Kasa »

Hallo liebes Forum,
ich heiße Sabrina und war noch nie in Thailand. ;)
Da ich allerdings in gut 3 Wochen heiraten werde und wir derzeit auf der Suche nach dem passenden Flitterwochenziel sind, habe ich mich hier angemeldet.
Ich halte Thailand für ein sehr spannendes und vielseitiges Land und ich hoffe hier ganz viele Informationen und Tips sammeln zu können.
Geflittert wird erst im Juli 13 da ich durch meine Semesterferien an wenige Wochen im Jahr gebunden bin. Gedacht habe ich an eine Mischung aus "Sightseeing" (evtl Bangkok, Dschungel und Tempel) mit ein paar schönen Tagen am Traumstrand. Weißer Sand, türkises Meer und kleinere, etwas einsamere Buchten. (Hotelbunker in Reihe finde ich ganz furchtbar!)

Nunja, ich schau mich jetzt erstmal in Ruhe hier um und freue mich schon das Forum besser kennen zu lernen!

Ganz liebe Grüße
*Kasa*


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Roland »

Willkommen im Forum.
Thailand ist eine gute Wahl.
Kauft euch auch einen Reiseführer und sucht euch mal ein paar highlights raus, dann kann man weiter planen.


rani13i

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von rani13i »

Hallo zusammen,
bin auch seit einiger Zeit ein heimlicher Leser hier :D und möchte mich kurz vorstellen :oops: . Ich komme aus Berlin und bin fast 44 Jahre jung und weiblich :lol: .
Werde Anfang August das 1.mal nach Thailand fliegen, natürlich mit "Mann". Sind Asien - Fan's, waren schon auf Bali und Sri Lanka und wollen so nach und nach die anderen Länder bereisen.
Durch mein Schwager bin ich auf Eure Foren Seite gekommen und bin total begeistert.
Lg an alle :knuddel
rani13i


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Roland »

Na dann sei mal herzlich Willkommen hier.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Tom »

Auch von mir wieder einmal ein herzliches Willkommen an alle Neulinge! Haut schön in die Tasten! :D

Gruss Tom


ekieh

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von ekieh »

Hallo,ich poste und schreib und frag ja schon ne Weile mit.Nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen:ich bin Heike und schon 43 :shock: .Ich komme aus dem Havelland,nahe Berlin und muß noch 18 mal schlafen und dann gehts los.Ich war vor gefühlten 100 Jahren in Thailand und habe viele Infos hier im Forum erhalten und immer Antworten von euch erhalten.An dieser Stelle 1000 Dank.Das Forum ist eine wirklich tolle Sache.Liebe Grüße :wai


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von smile »

ekieh hat geschrieben: ... bin Heike und schon 43
Hallo Jungspund - Willkommen, viel Spass im Forum und noch mehr in Thailand.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Tanni

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Tanni »

Moin Zusammen..........bin auch schon ne Jahrelange Leserin und habe hier auch viel hilfreiches mitnehmen können. Ich fliege nächstes Jahr im Mai das dritte mal nach Thailand. Ich bevorzuge die anfängliche Regenzeit, da es dort dann ein wenig stiller und relaxter ist.
Flug ist gebucht und es geht vom 1 - 24 Mai mit der Emirates für 643,- ab Hamburg nach Bangkok. Die erste Woche gehts nach Phangan in mein lieblings Resort. Longtail Beach Resort am Thong Nai Pan Yai. Und dann ist alles offen........

So freu mich auf ne gute Zeit hier :D


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Roland »

Na dann herzlich Willkommen hier. Mach mit und bring deine Erfahrungen hier mit ein.


sophie

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von sophie »

Tach aus dem Ruhrpott,
wir (2) sind zusammen 111, haben zunächst Europa erkundet, uns dann in die Kapverden verguckt, einen abenteuerlichen Kuba-Trip bewältigt und haben nun Lust auf weitere neue Eindrücke und Erfahrungen. Lese bereits seit Jahren immer wieder interessiert über Thailand, endlich habe ich ein moderates Zeitfenster von fast 4 Wochen und freu mich riesig :D auf die Tour.
Als Interrailer in den 70ern ging alles ohne Plan, GPS, Smartphones -- und war auch super! Aber spannend, was ich hier für Infos bekomme und Spannendes lesen kann (ohne dass ich das auch alles haben muss).
Bin gespannt auf die kommenden Monate und werde dann im Januar / Februar berichten, ob mich das Virus auch erwischt hat :wink:
LG Sophie


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Roland »

ob mich das Virus auch erwischt hat
Davon wirst auch du nicht verschont bleiben.
Sei Willkommen hier.
Als Interrailer in den 70ern
Jep, das waren noch Zeiten. :klatsch


sophie

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von sophie »

Gracias, si, aber heute ist auch klasse,....Grüße nach Berlin, da bin ik nächstes WE, wa :D Sophie


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von chris »

sophie hat geschrieben:Gracias, si, aber heute ist auch klasse,....Grüße nach Berlin, da bin ik nächstes WE, wa :D Sophie
Dit heisst aber ick oda icke!
Trotzdem Willkommen bei uns in der gesselligen Runde
:)


Antworten