Bangkok: In der Sukhumvit Einkaufen von Klamotten

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
bashar60

Bangkok: In der Sukhumvit Einkaufen von Klamotten

Beitrag von bashar60 »

Hi,

ich bin naechste Woche leider nur fuer ein paar Stunden in der Sukhumvitroad. Ich braeuchte einen Tipp wo man dort gute Klamotten einkaufen kann,

danke

Harald

schaefer1402
Inventar
Re: Bangkok: In der Sukhumvit Einkaufen von Klamotten

Beitrag von schaefer1402 »

Was willste denn haben ?
Echte teure Designermode , oder n paar billige Fakes ?

Sollte es das zweite sein: BTS Station "Asok" raus und dann hast du tausende möglichkeiten :wink:

Caveman

Re: Bangkok: In der Sukhumvit Einkaufen von Klamotten

Beitrag von Caveman »

Wie Schaefer schon ganz richtig schreibt: Billige Kinkerlitzchen (Shirts, Caps, Nippes) am besten zwischen Soi 3 und etwa Soi 19, also zwischen den Skytrain Stationen "Nana" und "Asoke". Fuer bessere Klamotten gibt's da auch nen Robinson Department Store. Besser waere dafuer dann aber doch das "Emporium", Skytrain "Phrom Pomg".

Die Strassenbuden in der Sukhumvit werden aber entweder mittwochs oder donnerstags (bin mir nicht ganz sicher) nicht aufgebaut. Dann spielt sich da natuerlich auch nicht viel ab.

Richtig ordentlich shoppen kannst du aber, wenn du ein paar Stationen weiter faehrst und dann am "Siam Square" aussteigst. Da hast du dann eine Mall neben der anderen und auch ganz viele Shops direkt an der Strasse. Richtig gross z.B. das Maboonkrong (ein paar Meter weiter oder Skytrain "National Stadion", eher edel z.B. "Siam Center" (mit Fussgaengerbruecke zur Skytrain Station) und das direkt daneben liegende "Siam Discovery Center". Kann auch sein, dass die neue Luxusmall rechts neben dem "Siam Center" inzwischen fertig ist.

Aber wenn du ohnehin nur ein paar Stunden hast, wird's vielleicht ein wenig knapp.

Gruss
Caveman

Gesperrt