Hotel Royal Princess in Bangkok?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar

Re: Bill Resort Koh Samui Thailand

Beitrag von smile »

marylou hat geschrieben: Hotel Bangkok Royal Princess: wie isses?
Gegenfrage: welche Princess? Srinakarin, oder Larn Luang?

Da aber beide Prinzessinen zur Dusit-Gruppe gehören sind beide garantiert nicht schlecht. Bei einigen Dusit-Hotels ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so ganz ok - Beispiel "Dusit-Thani"

:P

marylou

Re: Hotel Royal Princess in Bangkok?

Beitrag von marylou »

Larn Luang.

für eine Nacht. Was ist denn da empfehlenswertes in der Umgebung?

MaryLou

smile
Inventar

Beitrag von smile »

hm ... mit nur einer Nacht in BKK leistet Ihr dieser Stadt zu geringen Tribut ... aber ok, da werdet Ihr Wat Pho und den Grand Palace besichtigen, da könnt Ihr vom Hotel aus zu Fuß hin schlappen. Wenn Ihr hart im Nehmen seit noch zum Wat Arun ... wenn Ihr aus dem Grand Palace kommt nach links watscheln, über einen Platz, dann kommt Ihr an so einen Durchgang ... da durch und Ihr seit am Fluß, da marschiert Ihr an einer Kasse vorbei, zahlt 6 Baht oder so und wartet auf die Fähre zum Wat Arun. Dabei gilt wie schon zu Schulzeiten: Nicht von fremden Männern anquatschen lassen ... die wollen in der Regel teure Klongfahrten, oder billige Edelsteine verkaufen (manchmal auch die Tocher, die Schwiegermutter oder sonst noch was)
:P

Gast

Beitrag von Gast »

und beim Aussteigen am Fähranleger am Wat Arun
aufpassen: da steht ein Herr mit einer lebenden Schlange
für "make foto" :wink:

UAL

Beitrag von UAL »

Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich war ja "vor Ort" :oops:

Also an die Royal Princess Larn Luang habe ich gute Erinnerungen. War vor 2 Jahren dort, alles o. k., aber: seht zu dass ihr kein Zimmer zur Hauptstraße hin bekommt, trotz Isoglas hat der Verkehrslärm mich etwas genervt. :evil:

Gesperrt