Phuket, Bangkok und Regen auf Samui

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
UAL

Phuket, Bangkok und Regen auf Samui

Beitrag von UAL »

Hallo an Alle Daheimgebliebenen,

ich bin jetzt 10 Tage in LOS und hab echt noch keine Zeit gefunden, meinen Reisebericht zu verfassen :wink: Kommt spaeter, wenn ich wieder in Germany bin. Die ersten 3 Tage war ich auf Phuket/Kata - angenehmes Wetter, noch nicht zu viele Touris..

Dann 3 Tage Bangkok im Asia-Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber fuer 1390 Baht sehr o.k. Wir haben in Bkk einen Behoerdengang zwecks Passport fuer meine Freundin unternommen - Details later.

Jetzt sind wir den 3 . Tag auf Samui, das uns mit Regen begruesste und sich von seiner kalten-echt!- Seite zeigt.

In 2 Tagen geht es wieder zurueck bis zum 4. januar nach Phuket - und dann mehr.

Viele Gruesse
:D
UAL


Gast

Re: Hallo aus Thailand

Beitrag von Gast »

:lol:
hang on guy!!
"gib Taste" und weiter viel sanuk :drive


cayoty

Re: Hallo aus Thailand

Beitrag von cayoty »

Hy @ll,
wir schliessen uns auch an und senden Gruesse aus Koh Chang.

AT und Erwin.


carlos

Re: Hallo aus Thailand

Beitrag von carlos »

Hi @ll,

aucch von mir viele Gruesse aus dem sonnigen Bangkok,

Neujahr werde ich am WTC feiern dann gehts nach Khon Khaen...

liebe Grusse Carlos


BigBoss

Re: Hallo aus Thailand

Beitrag von BigBoss »

hallo UAL & friends :wink: ,

vielen dank fuer die gruesse und gruss zurueck aus dem - zur zeit - windigen khon kaen. hab mir natuerlich prompt eine erkaeltung zugezogen :oops:

auf der hinfahrt von bkk nach kk ging beim bus die aircon futsch; anstatt kalt gabs heiss :!: in korat haben wir dann eine zwangspause von 1,5 stunden gehabt. die haben dort den "kompressor" vor-ort getauscht ... danach gabs tiefkuehl-klima die restlichen 3 stunden :cry: tja, und das resultat ist nun ein verschnupfter bigboss :shock:


natascha

Re: Hallo aus Thailand

Beitrag von natascha »

hi ihr reisenden

na, wer hier wegen einer erkältung ne runde mitleid haben will, ist wohl falsch.. lach.... ICH will mitleid dafür, dass ich in deutschland geblieben bin.... :roll:

trotzdem euch allen noch viel spaß!!!!


BigBoss

Re: Hallo aus Thailand

Beitrag von BigBoss »

natascha hat geschrieben:na, wer hier wegen einer erkältung ne runde mitleid haben will, ist wohl falsch.. lach....
Hallo natascha,

versuchen kann man(n) es ja mal oder ? :roll:


Claus

Re: Hallo aus Thailand

Beitrag von Claus »

Muss mich da mal den Worten von Natascha anschliessen !!
na, wer hier wegen einer erkältung ne runde mitleid haben will, ist wohl falsch.. lach....
Kein Mitleid !!!

:lol:


BigBoss

Re: Hallo aus Thailand

Beitrag von BigBoss »

Claus hat geschrieben: Kein Mitleid !!!

:lol:
:cry: :cry: :cry: :wink:


carlos

Re: Hallo aus Thailand

Beitrag von carlos »

Ha Noi............

Carlos


Gesperrt