Nang Thong Beach, Khao Lak

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Franky

Nang Thong Beach, Khao Lak

Beitrag von Franky »

Hallo zusammen! War jetzt auch schon 8 mal in den verschiedensten Teilen dieses wunderschönen Landes! Komme mit meiner Freundin und möchte ihr ein bißchen Sicherheit bieten! Meine Frage: Ist Khao Lak so Ende Februar wirklich so fest reserviert oder kann man ohne Vorreservierung doch leicht noch was bis ca. 1000 Baht ( Nähe Strand ) finden? Über Preise habe ich bei den Hompages zum Teil unterschiedliche Preise gelesen. Für Tipps bin ich Dankbar, Franky :lol: :lol:


Benutzeravatar
Howie
Stammgast
Beiträge: 328
Registriert: 19.07.2003, 14:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nang Thong Beach, Khao Lak

Beitrag von Howie »

Hallo Franky!

Willkommen im Tuk Tuk erst mal :wai

Muss nicht repraesentativ sein, aber ich hatte mich dieses Jahr Mitte Januar geaergert, dass ich fuer den Nang Thong nichts vorher reserviert hatte.

Sind auf gut Glueck auf Bungalowsuche gegangen:
Greenbeach Resort - alles belegt :?
Garden Beach Resort - alles belegt :?
Khao Lak Bungalows - alle Bungalows belegt, nur zwei Zimmer waren noch frei und davon eins ohne Fenster, also auch nicht so prickelnd, aber besser als gar nichts

Also erst mal die Zimmer genommen um dann am Nang Thong weiterzusuchen, und in den Anlagen die uns noch zugesagt haetten.....Du wirst es schon ahnen :wink: .....alles belegt. :?


Ette

Re: Nang Thong Beach, Khao Lak

Beitrag von Ette »

Hallo!

War Mitte/Ende Februar auch so mit den Reservierungen. Wir haben nach 5 Tagen Green Beach Resort (war von hier aus reserviert) beschlossen, nochmals 6 Tage dranzuhängen. Das war ähnlich, wie Howie es beschrieben hat, nur noch wenige und nicht so tolle Zimmer am Strand in den benachbarten Resorts, sonst alles reserviert. Aber am Ende hat es doch geklappt dank viel Gedult und freundlich Lächeln - und sogar im Green Beach, allerdings mit 2 Mal Umziehen zwischen den Bungalows. Aber die 3 Sachen sind ja schnell gepackt und die Entfernung zum Rübertragen der Sachen ist ja nicht wirklich schlimm ;-)

Trotz allem: Ich würde auf jeden Fall zusehen, einen Bungalow von hier aus zu buchen, vor allem, wenn ihr auf jeden Fall nach Khao Lak wollt.

Ette


Franky

Re: Nang Thong Beach, Khao Lak

Beitrag von Franky »

Möchte mich noch nicht so auf einen Termin festlegen und dann doch ein anderes Ziel ins Auge fassen. Vielen Dank für die Info, Franky :) :)


Gesperrt