Bangkok Marriott R&S

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ricky

Bangkok Marriott R&S

Beitrag von Ricky »

Hallo! :bye:

Nachdem unser letzter (erster) geplanter Thailand Urlaub letzten Januar wegen dem Tsunami storniert werden mußte, möchten wir gerne im für November/Dezember nochmal einen Versuch starten. :D
Für Bangkok haben wir uns wieder für das Mariott (am Fluß) entschieden.
Die einzigen Bedenken die ich habe ist die Lage.
Wie "weit ab vom Schuß" ist das Hotel? Ich habe zwar auf eine Karte geschaut, kann mir aber unter der Entferung zur City nicht viel vorstellen.
Wie lange fährt man mit dem shuttle Boot von dem immer geschrieben wird zum Skytrain etc.
Wir möchten schon viel von Bangkok sehen und auch viel unterwegs sein (auch abends). Wie "mobil" ist man da von diesem Hotel aus oder auch nicht :?
Wäre super wenn ih mir da helfen könntet.

Lieben Gruß und großes Lob an dieses Forum! :klatsch
Ricky

Lidi

Re: Bangkok Marriott R&S

Beitrag von Lidi »

Hallo Ricky,

auch wir überlegen uns das Marriott zu buchen denn es ist mit einem preis von 36€ momentan echt ein super angebot. in der beschreibung steht, dass ein hoteleigener fluss-taxi-service kostenfrei zur 15-minuten-entfernten sky train station bringt. tja, hört sich schon etwas weit ab vom schuss an.

überlegen noch, vielleicht auch doch wieder sofitel.

liebe grüße
lidi

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

wir haben uns auch fuer ein paar Tage dieses Hotel gegoennt.Wuerde mich bezgl. der Lage auch interessieren- aber wenn der Transfer via Boot alle 15 Min. zur Skytrainstation stattfindet, kann es doch nicht soooooooooo
lange dauern bis man an einem bestimmten Punkt in BKK ist. oder?????

Tessa
Stammgast

Beitrag von Tessa »

wir waren im Juni 2004 vier Nächte im Marriott R & S. Ich kann euch leider nicht mehr sagen, wie lange es dauerte mit Skytrain von A nach B zu kommen. Uns hat die Lage des Marriotts nicht gestört. Wenn wir abends zurück gekommen sind, fanden wir es einfach toll mit kalten Tüchern und einer Flasche Wasser auf dem Boot empfangen zu werden. Auf das schön beleuchtete Hotel zu zufahren, verstärkte uns Urlaubsfeeling. Einfach nur schön!
Da wir nicht nachts unterwegs waren, habe ich keine Ahnung wie die Verkehrsanbindung zu dieser Zeit ist.

Für uns hatte das Hotel nur einen Nachteil: Wir konnten uns manchmal schwer aufraffen, um diese Oase der Ruhe zu verlassen :) !

Gruß Tessa

serenity

Beitrag von serenity »

Wir waren schon zwei Mal im Marriott und sind ab 15. Februar wieder 3 Nächte dort.

Das (kostenlose)Shuttle-Boot fährt alle 15 Minuten und braucht ca. 15 Minuten bis zur Taksin-Brücke, von dort aus kommt man mit Skytrain oder den Expressbooten überall hin. Die Shuttle-Boote fahren nachts bis Mitternacht und wie Tessa schon schreibt, ist es einfach toll, wenn man auf dem Rückweg mit kalten Tüchern und einer Flasche Wasser verwöhnt wird. Wir haben die Fahrten jeweils richtig genossen.

Wir waren jeden Abend unterwegs und haben immer irgendwo anders gegegessen, Nachtmärkte besucht etc. D.h. wir sind z.B. gegen 17.00 Uhr von unseren Ausflügen erst mal ins Hotel zurückgefahren, dann wieder gegen 19.00 Uhr mit dem Boot los und da wir nicht mehr zur Partygeneration gehören, war das letzte Shuttle gegen Mitternacht für uns immer total ok.

Das Hotel selbst ist sehr schön, mit riesigem Pool und großem Garten, in dem man super relaxen kann.

Liebe Grüße,

Serenity

Ricky

Beitrag von Ricky »

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Also ich werde beim Marriott bleiben und bin jetzt etwas "beruhigter" 8)
15 Minuten Boot fahren finde ich absolut in Ordnung und sogar sehr angenehm. Und bis Mitternacht reicht uns der Shuttle Service wohl auch dicke. Wollen uns ja nicht die Nächte um die Ohren schlagen, sondern die Stadt erkunden. :wink:

Gruß
Ricky

seba

Beitrag von seba »

Hallo alle,

fliege erste mal nach Thailand mitte Februar.

Marriot r&s sieht recht huebsch aus, Ich weis nur nicht wo kann man es fuer EUR35 buchen?

Danke!
Sebastjan

Lidi

Beitrag von Lidi »

Hi Sebastian,

das bekommst Du pro Person ab 36€ (01.04.-31.10.06) für Februar liegt es bei 47€ pro Person bei explorer fernreisen.

Guck mal hier:

http://www.explorer-fernreisen.de/media ... Hotels.pdf

Grüße
Lidi :mrgreen:

IngoMG

Beitrag von IngoMG »

War auch schon einigemale dort - und schwer begeistert.
Wenn das letzte Boot verpasst wird - kann passieren - dann eben mit dem Taxi zurück. Immer angeben: "Marriott RIVERSIDE !" - oder das kleine Kärtchen aus der Zimmermappe mitnehmen, dort steht es in Thai drauf.

Zum buchen.
Ich bin mir sicher - das dieses Hotel (aus Erfahrung) bei
"DER Tour" oder "Meiers Weltreisen" deutlich günstiger ist.
Ich habe (vor zwei jahren) 26.- Euro bezahlt !!

Gruss,
Ingo

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

also ich hab auch das Marriot gebucht. Kostet fuer Feb/Mrz. allerdings
49 Euro- Riverview 56- Kinderzuschlag lediglich 5 Euro.
Preis Der-Tour gleich Meiers jedoch der Kinderzuschlag 8 Euro.
Neckermann bietet das Hotel auch an- weis aber den Preis nicht.

Richie+
Stammgast

Beitrag von Richie+ »

Hallo 8) ,

kann mir mal einer schreiben, wie lange der Transfer von Flughafen BKK dorthin dauert und kostet ? ( Vormittags )

MfG Richie :)

PS: nur noch 2 Tage :huepf

dagmar

Beitrag von dagmar »

Hallo,
wir hatten im Oktober Transfer Marriott Hotel zum Flughafen. Dauerte vormittags ca. eine halbe Stunde und kostete inklusive Expresswaygebühren 400 Baht. Das Hotel ist super. Können wir Dir nur empfehlen.

superheld

Beitrag von superheld »

hallo LOS Freunde
auch wir sind fuer 2 Nächte im Marriot = 20 Feb. nach all diesen Berichten zu urteilen handelt es sich wirklich um ein Traumhotel. Was ich gehoert habe ist das das Frühstück auch superklasse sein soll.
wir freuen uns jetzt schon drauf....ich habe das hotel ausgesucht damit es ein wirlich schoener start des thailandurlaubs wird und unsere Tochter kann gleich nach Ankunft in den Pool hüpfen.
werden mal nach darueber Berichten wie es war und ein Paar Fotos einstellen.

gruss

Lidi

Beitrag von Lidi »

IngoMG am 27.01.2006, 16:26 hat geschrieben:Zum buchen.
Ich bin mir sicher - das dieses Hotel (aus Erfahrung) bei
"DER Tour" oder "Meiers Weltreisen" deutlich günstiger ist.
Ich habe (vor zwei jahren) 26.- Euro bezahlt !!

Gruss,
Ingo
Das Hotel ist bei Dertour nicht günstiger 38€pP bis 30.04. bei (Habe die Kataloge schon durchgesehen). Bei Meiers kostet es bis 31.03. 43€ pP und vom 01.-30.04. 35€ (alle genannten Preise in der günstigsten Kategorie versteht sich!!!)

PS: Ich habe letztes Jahr für das Sofitel auch nur 26, statt dieses jahr 36€ bezahlt. Das ist kein Maßstab.

chriwi
Inventar
Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
Geplanter Urlaub: Taiwan

Beitrag von chriwi »

Bei "Meier's" gibt's übrigens eine Cocktail-Sunset-Cruise und ein Abendessen im Hotel gratis und 15% Ermäßigung auf Essen/Trinken während des ganzen Aufenthalts dazu!!!

Gesperrt