Seite 1 von 1

Disco in Bangkok

Verfasst: 13.01.2006, 16:24
von Frank73
hi tuk tukler!

kann jemand etwas über die discoszene in bangkok sagen?
was sind denn die angesagten plätze zum abfeiern?

gruss FRANK

Re: Disco in Bangkok

Verfasst: 13.01.2006, 23:10
von Ingo
moin moin :wai

"Hollywood Disco", Petchburi Road :drinker (Hausnummer leider vergessen) :haudrauf: . Kennt aber jeder Taxifahrer :tuktuk:

"The Bat" Sukhumvit Road Soi 11 (Achtung Reisepass nicht vergessen)
Hier findet öfters mal eine Razzia statt

"Ministry of Sound", Sukhumvit Soi 12 wenn du auf Tekno stehst bist du hier richtig.

HardRock Cafe Bangkok 424/3-6 Siam Square SOI 11
http://www.hardrock.com/locations/cafes ... px?Lc=BANG

Na dann mal viel spass

Gruss

Ingo :drive

Re: Disco in Bangkok

Verfasst: 14.01.2006, 06:56
von Indochina
Auf der Ratchadapisek Road sind mehr Thais unterwegs. Super bekannt sind Hollywood und Dance Fever. Kennt jeder Taxifahrer. Nach zwei Uhr geht es vor den Discos in den offenen Restaurants weiter. Man kann praktisch bis morgens durchfeiern.

Sehr gut (mit Live Band, Show, gutes Essen) und riesengross ist das Coliseum auf der Sukhumvit Road zwischen Soi 40 & 38. Auch hier sind mehr Thais unterwegs.

Fast ausschliesslich Thais sind in den Pubs und Discos suedlich am Chatuchak Markt anzutreffen. Etwas einfach, aber ganz nett.

Es gibt natuerlich viel mehr in Bangkok. Die bekanntesten wie CM2 oder Spasso werden allerdings haeufig von farangs und working girls besucht.

Viele Gruesse
Indochina

Re: Disco in Bangkok

Verfasst: 14.01.2006, 10:46
von smaege
In vielen Szene Discos sieht man farangs nicht allzu gerne, es sei denn man ist in Begleitung von Thais (und zwar nicht einer Barlady) .
Ich habe schon gehört, das farangs an solchen Orten einfach nicht bedient wurden, oder soagr explicit aufgeforert wurden das Lokal zu verlassen. Farangs die in Begleitung von Thais kommen, sind allerdings immer sehr willkommen.

Re: Disco in Bangkok

Verfasst: 14.01.2006, 11:50
von Bonsai
smaege am 14.01.2006, 10:46 hat geschrieben:Ich habe schon gehört, ...
OK, das relativiert deine Aussage gewaltig. Das man weltweit in Discotheken oder Clubs nicht überall bedingungslos reinkommt dürfte kein Geheimnis sein. Warum das so ist, wird wohl von Fall zu Fall verschieden sein und liegt oft einfach an den Personen selber die reinwollen. Eigenes Benehmen und Kleidung sind nur zwei Beispiele die da eine Rolle spielen können. Von daher sind Hörensagengeschichten wohl für detaillierte Aussagen nicht zu gebrauchen.

Die pauschale Aussage, dass es an der Nationalität liegt halte ich für maßlos übertrieben und kommt oft von Leuten die sich selbst im Ausland zu wichtig nehmen.

Re: Disco in Bangkok

Verfasst: 14.01.2006, 12:05
von smaege
Ich habe nichts von Nationalität geschrieben. Der Ausdruck Farang ist keine Nationalität. Auch habe ich nicht gesagt das man gar nicht reinkommt. Es wird nur oft (nicht immer) nicht gern gesehen. Ich war an solchen Orten immer mit mehreren Einheimischen. So hatte ich nie Probleme, im Gegenteil.
Du hast aber recht, das es meist am benehmen der Leute liegt als an Thai oder nicht Thai. Ist warscheinlich ähnlich wie bei uns mit den schlechten Erfahrungen.

Re: Disco in Bangkok

Verfasst: 14.01.2006, 12:24
von smaege
Nochwas, was Ingo gesagt hat ist sehr wichtig. Immer Pass oder zumindest Kopie dabei haben. Razzien sind in Bangkok in der Zwischenzeit recht häufig. Vorallem am Freitag!

Re: Disco in Bangkok

Verfasst: 14.01.2006, 17:09
von Frank73
hi an alle!!

vielen dank für die zahlreichen tips u adressen. werd mal einige abklappern u mir ein bild machen. :mrgreen:
das mit dem reisepass (kopie) ist mittlerweile jedem zu empfehlen. auch in der kao san gibt es immer mehr razzien, auch mit drogentests :!:
deswegen immer schön brav sein in bkk.

gruss FRANK

Re: Disco in Bangkok

Verfasst: 14.01.2006, 23:00
von Ingo
Frank73 am 14.01.2006, 17:09 hat geschrieben:
deswegen immer schön brav sein in bkk.

gruss FRANK
moin moin Frank :wai


Brav sein in Bangkok ???
:kugel :kugel :kugel :kugel :kugel :kugel :kugel :kugel :kugel :kugel :kugel :kugel :kugel :kugel :kugel :kugel :kugel :kugel

Bangkok ist die PARTYSTADT schlecht hin :dude :rund: :prost :huepf


Gruss Ingo :drive

Re: Disco in Bangkok

Verfasst: 14.01.2006, 23:08
von Frank73
hi ingo :!:

hab das eventuell nicht ganz so ernst gemeint :wink:

warum glaubst du, dass ich es höchstens 3 tage in bkk aushalte :?: :idea: :mrgreen:

.... und werd es nächste woche wieder erleben :vine: :yes:

freu mich schon drauf gruss FRANK