ich!
also, die lage ist sehr gut, eine station mitm skytrain zum chatuchack market und 9 min zum siam square. das ganze viertel dort ist wenig touristisch, hat mir sehr gut gefallen.
die zimmer sind ein wahnsinn, ist halt weit entfernt von normalen hotelzimmern, alles voll kreativ, kitschig, je nachdem welchen stil du dir aussuchst. wir hatten einmal ein grosses nr. 207 "erotic amazing" und einmal ein kleines nr. 410 "stage of life", wobei ich dazu sagen muss dass das kleine auch noch grösser als so manches zimmer in anderen hotels war, das grosse war rieeeeesig. alle haben dvd player und an der rezeption kannst du dir gratis filme holen.
die zimmer haben blick auf die poolanlage im innenhof, da gibts spielzeug zum ausborgen, luftmatratzen, liegen und kuschelecken.
dann gibts noch ein spa mit sehr günstigen massagen. ein tolles restaurant das vorallem von thais gut besucht wird,ja, jetzt hab ich glaub ich alles gesagt.
werd auf jeden fall nächstes jahr wieder diese hotel buchen, heuer hat mein budget es nicht mehr erlaubt
bilder:
http://www.pixagogo.com/5287305223
lg lisa