Heuschrecken essen in Bangkok?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Connie

Heuschrecken essen in Bangkok?

Beitrag von Connie »

:D Hallöchen ihr alle, also ich fliege nächste woche zum zweiten mal nach Bangkok und möchte sehr gerne mal Heuschrecken probieren :dude
Weis jemand wo es in Bangkok möglich ist??
Wenn ja, schnell her mit die adresse!! :lol:

Liebe grüsse Connie

Claus

Re: Heuschrecken essen in Bangkok?

Beitrag von Claus »

Kein Problem !

Geh mal in die Kaho San Road. U.a. werden sie dort auch angeboten.

Lass dir`s schmecken !

Ein Tipp: Mach die Füsschen der Heuschrecken weg bevor du sie isst. Die hängen immer so hartnäckig zwischen den Zähnen. Und nimm vor allem die Kleineren. Ich finde die einfach besser. Aber das ist Geschmackssache.

:lol:

Bild

UAL

Beitrag von UAL »

(at) Connie :)

du kannst auch Käfer (geröstet) haben und Maden, ähnlich "unseren" Engerlingen. Leute mit Tabletts auf denen die Delikatessen liegen sind oft nächtens unterwegs.

Schmeckt alles recht gut und ist gesund = Proteine! Die größte Auswahl hat man , denke ich, im Isaan, wo ich auch die entspr. Fallen für "Geflügel" auf den Feldern sehen konnte (siehe auch meinen Reisebericht auf Howies Thailandseiten und bei CK-Only). Das ganze am besten mit einem Beer Chang oder Singha verdünnen.

@Claus :)

alter Feinschmecker :wink:

SAMESAME

Beitrag von SAMESAME »

Auch am Weekend-Market hat es Stände, die von Maden über Kakerlaken zu Heuschrecken so ziemlich alles Widerwärtige verkaufen. Guten Appetit!

SAMESAME

kheow2

Beitrag von kheow2 »

Sukhumvitt Area: an der Ecke zur zur Soi 4, auch Soi Nana, gegenüber dem Nana Hotel unweit des Nachtviertels dort werden diese Viecher ( auch anderes Getier ) zum essen angeboten.

Ebenso auch in der Nähe der Patpong, aber entlang der Surawong Rd.
( zwischen Soi Patpong und Soi Tanya, mit den Japanischen Nchtschuppen ) stehen mehrere Garküchen und "Röstereien"

Georg

Connie

Beitrag von Connie »

:super Hey leute vielen dank für eure schnellen und tollen antworten :tanz: Ich freu mich schon tierrisch auf meine protein-kur und bin sehr neugierig wie sie mir bekommt :schreck:
Ich habe nur gehört das es bedenklich sei sowas zu essen wegen den Insektezieden....(grübel...ist das das gute wort :oops: )
Alles gute an euch!! Die Connie :wai

Gesperrt