Gruesse aus Ko Phagnan

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tabo

Gruesse aus Ko Phagnan

Beitrag von Tabo »

Hi
sind heute auf Ko Phangnan angekommen. Haben einen kleinen Bungi am Hat Yao bezogen wollen aber morgen eventuell an den Mae Haad weiterziehen. Hier ist supergeiles Wetter, Sonnenschein, ca 34 Grad! Herrlich. :relax:
Ko Tao war absolut phantastisch. Dazu schreib ich euch mehr wenn wir wieder zu Hause sind :super
Gruessle Tanja
(at) Yvonne: Sorry,an den Thong Nai Pan Noi kommen wir wohl doch nicht, wollte euch ja schreiben wie es dort momentan zugeht...

thaistar
Inventar

Re: Gruesse aus Ko Phagnan

Beitrag von thaistar »

Hi Tabo!

Wo seid Ihr denn am Had Yao abgestiegen?

thaistar

LastBeach

Beitrag von LastBeach »

@Tabo

das ist ja eine nützliche Info für mich. Am 21 Oktober möchte ich auch auf Ko Pha Ngan sein. Dann bleibt das Wetter hoffentlich auch noch so.

LastBEach

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Tabo,

schade daß du nicht zum TNPN kommst, aber so ist das eben. Man läßt sich einfach treiben.

Dann berichte mal bitte über den Haad Yao. Dort möchte ich nämlich im März zum ersten mal hin. Wo wohnst du und was kannst du so empfehlen. Suche eine Anlage mit schön angelegtem grünen Garten wo die Terasse der Bungis nicht so sehr einzusehen ist so daß man abends gemütlich sitzen kann ohne beobachtet zu werden. Bisher tendiere ich mal zum Ibiza oder zum Long Bay.

Schönen Urlaub noch weiterhin. Hoffe das Wetter hält sich noch ne Weile.

ciao, Yvonne

Tabo

Beitrag von Tabo »

Hallo,
wir sind seit Montag wieder aus Thailand zurück :heul: :heul: ,
aber es war absolut phantastisch.

(at) Yvonne,
am Haad Yao wir sind im Long Beach abgestiegen. Die Bungis fand ich etwas schmuddelig aber für 300 BHT kann man nicht wirklich meckern. Der Bungi war quasi direkt am Meer mit einem unglaublichen Blick auf den Sonnenuntergang.
Ibiza Bungalow waren super sauber und gefliest und manche auch direkt am Strand für 500 Bht (das sind aber Low Season Preise).
Ich fand das Management dort aber eher abzockermäßig unterwegs. Einmal mussten wir uns ein Taxi bestellen weil die Songthaews so unregelmäßig fuhren, der wollte doch glatt 400 BHT von uns; alle anderen nur 200 BHT. Total überteuerte Telefongebühren verlangte man auch obwohl vorher andere Tarife ausgemacht waren.
Schon fand ich die Happy Bungalows ganz am Ende des Strandes, da war es schön ruhig und günstig waren die auch zwischen 300 und 500 BHT.
Grüßle Tanja

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Tabo,

ja ja, wenn der Urlaub nur nit immer so schnell wieder vorbei wäre...

Das mit dem Sonnenuntergang hört sich echt toll an. Wenn ich so Recht überlege waren wir dieses Jahr außer in Ao Nang immer auf der sunrise Seite, was aber auch immer schön war.

Denke wir werden zuerst mal zum Ibiza fahren und dann schauen. Freu mich schon sehr auf den Haad Yao und die Westküste sowieso.

ciao, Yvonne

Gesperrt