Bangkok: Hotel mit Late Check Out

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
selinasun

Bangkok: Hotel mit Late Check Out

Beitrag von selinasun »

Hallo an Alle,

suche für die letzte Nacht in Bangkok noch ein schönes Hotel mit Late Check Out bis 18:00 Uhr (Rückflug ist am späten Abend). Am besten wäre meiner Meinung wohl ein Hotel in der Shukumvit Road (wegen Airportbus), oder?

Wer kann mir da einen guten Tipp geben?

Danke schon mal!

Grüße
Selina

Iceage

Re: Bangkok: Hotel mit Late Check Out

Beitrag von Iceage »

Hallo Selina,

ich habe das Hotel Shanghai Inn gebucht (ok, liegt in Chinatown und nicht auf der Shukumvit) und dort bekommt man den Late Check out bis 21:00 Uhr für 600 Baht extra. Finde ich ein faires Angebot. Das Zimmer kostet 1.750 Baht für eine Nacht inkl. Frühstück.

Habe selber lange gesucht um einen sicheren Late Check out zu haben, aber die meisten Hotels schreiben eben "nur bei Verfügbarkeit" und das war mir bei einem Rückflug um 23:40 Uhr zu unsicher. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass man zumindest für einen Aufpreis meistens um die Check out Zeit verhandeln kann.

Gruß Kiki :D

Truschel

Beitrag von Truschel »

Mir ist schon 3x passiert, daß der Late chek out 50 % mehr gekostet hätte als ich für die Nacht incl. Frühst. per Internetbuchung bezahlt habe.
Entweder gleich 1 Nacht länger buchen - oder um 12 Uhr auschecken, an den Pool legen oder noch was unternehmen. Abends im Restroom umziehen. Gepäck kann man im Hotel ja lagern.
Man kann auch evtl. noch im Fitnessraum duschen - falls er noch geöffnet ist.
Oder eine Massage genießen, da ist auch oft Möglichkeit zu duschen.
Gruß
T. :roll:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Einen kostenlosen check-out gibt es in der Regel maximal bis 16:00 und den eben auch nur bei Verfügbarkeit.

Jeder vernünftige Veranstalter/Agent solte auch einen late-chackout zubuchen können. Das kostet dann 1/2 Zimmerpreises.

@Truschel
Jo ... Hotel berechnet halt 50% der Rack-rate

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
bebu

Beitrag von bebu »

Hallo,
wir waren im Mai im Sofitel Silom u.konnten um 19:00 Uhr auschecken.Man muss allerdings den Clubroom buchen,kostet etwas mehr.Der Vorteil ist,daß man von 17-19 Uhr im Clubroom aufhalten kann,und Getränke +Snacks umsonst hat.Das war genial.Wir haben leckere Cocktails getrunken u.gewartet bis wir vom Reiseveranstalter abgeholt wurden.Im nächsten Jahr machen wir es wieder so.

Bebu

mas

Beitrag von mas »

ich habe bisher fuer einen late-check-out bis 20 uhr immer tausend baht aufpreis bezahlt, das waren alles mittelklassehotels wie asia, royal benja oder amari atrium (gehobene mittelklasse).
nächstes mal werde ich vielleicht gleich eine nacht mehr von europa aus dazubuchen, dann ist es sicher und kostet auch nicht viel mehr.

dieses mal war ich im royal benja und ddie wollten zuerst 2000 baht aufzahlung fuer late-check-out um 20 uhr. regulärer meiers-preis ca 30 euro für nächtigung/frühstueck.
kein schmäh: als ich verhandeln wollte, sagte man mir, wenn ich kurz vor acht auschecke, dann kostets nur 1000 baht.

Gesperrt