Malediven

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Picard

Malediven

Beitrag von Picard »

Hi,

ich habe gerade einen Flug gefunden. Dort könnte ich einen Stoppover in Male machen.
Würde sich dies lohnen? Gibt es gute Strände in der Nähe? Leistbar für einen Budgetreisenden?

Danke

kòp jai

Re: Malediven

Beitrag von kòp jai »

servus Picard

Wie kommst Du denn nach Male ? Aber egal . So richtig lohnt es sich erst , wenn Du einen Stop von ein paar Tagen einlegst und Dich dann dort auf einer Insel einmietest . Ansonsten lohnt es sich meiner Meinung nach nicht dort einen Stop einzulegen da die Strände auf Male so gutwie nicht vorhanden sind , Alles relativ teuer ist und das echte Maledivenfeeling sich erst auf einer der vielen Inseln einstellt .

Picard

Beitrag von Picard »

Wollte einen Flug mit Emirates buchen, und die fliegen alle paar tage über Male zurück.
Dachte nur Male wäre evtl interessant und es gäbe ein paar Strände für kleine Geldbeutel (hatte aber keine große Hoffnung)...

Danke soweit

kòp jai

Beitrag von kòp jai »

servus

Schau doch einfach mal in ein Maledivenforum rein , vielleicht stehen dort ein paar interessante Infos in Bezug Deiner Frage drin .
Meine Meinung ist eh ziemlich subjektiv da ich weder tauche noch mich tagelang an einem Ort und schon gar nicht nur on beach aufhalten kann . Bin eher " der mit dem Volk tanzt " , habe auch gar keine Zeit für tagelanges Brutzeln , verträgt auch meine Haut nicht so gut . Daher schaue ich mir lieber die Gegend an und shoppe ohne Ende ...
Da dies auf den Inseln der Malediven recht schwierig zu gestalten ist verzichte ich darauf - vielleicht wenn ich mal ziemlich alt und faul geworden bin werde ich mir diese Gegend geben ...

Gesperrt