escondido am 30.07.2007, 17:56 hat geschrieben:Hi,
ich plane kurzfristig für
Oktober einen ca.
2-wöchigen Thailandurlaub und bin nun auf der Suche nach günstigen Alternativen. Ich weiß, dass es hier garantiert schon den einen oder anderen Thread zu diesen Thema gibt, aber irgendwie habe ich dann halt leider noch nicht gefunden.
Ich suche entweder ein gutes und günstiges Pauschalangebot für eben diese besagten 2 Wochen im Oktober oder, was mir persönlich noch lieber wäre, ein reines Flugangebot nach BKK. Das Ganze sollte von München starten und idealerweise Non-Stopp nach Bangkok gehen. Als Zielort schweben mir entweder
Krabi bzw. die
Inseln vor und um Krabi (hinunter bis
Ko Lanta) vor oder eben auf der anderen Seite
Ko Samui und
Ko Pha Ngan.
Könnt Ihr mir da bei meiner verzweifelten Suche helfen?
Danke schon mal, escondido

Hey, jetzt schon verzweifelt ????
Also im Juli für Oktober buchen ist doch viel zu spät für günstige Tickets und günstige Pauschalreisen, da gibts nur teures, aber das ist gleichzeitig auch viel zu früh um das als kurzfristig zu bezeichnen und sehr viel zu früh um die Restplätze zu buchen. Die bucht man 2 Wochen vor Abflug.
Wann fliegst denn im Oktober? Sind da Herbstferien oder nicht? Also du willst nach Südthailand, Krabi und so. Von München. Habe mal nach vom 12.12. bis 28.10. geschaut:
Dann gibts doch schöne Non Stop Flüge mit der LTU und Condor direkt nach Phuket, was hältst du davon? Damit sparst du sicher einen Reisetag. Von Phuket kommst du sehr günstig und schnell an dein Ziel, viel günstiger als von Bangkok. Diese Flüge kosten allerdings derzeit ca. 950 € mit LTU und 850 € mit Condor, also noch zu viel. Da musst du warten.
Alternativ hier der Preis mit der Thai Air nach Phuekt von
http://www.ebookers.de: Thai Air 950 €. und hier von MUC nach Krabi: 934 €.
Oder hier die Preise MUC-BKK:
790 € mit Thai Air, auch von Ebookers.
669 € mit Gulf die Odysse um die halbe Welt.
739 € mit LTU
Also so siehts derzeit aus. Ist doch nicht zum Verzweifeln, oder?
Ich würde einfach bis zwei Wochen vor deinen Reisedaten warten, dann intensiv schauen und buchen, und zwar bei
http://www.ltur.de. Da findest du kurzfristig sicher einen Flug und ggf auch eine Pauschalreise an dein Wunschziel.
Gruß Werner.
ps. gib mir doch im September mal deine genauen Daten, dann finde ich sicher was gutes.