Ansonsten ist EK nicht so eng - Mit 46cm liegen die ganz vorne mit dabei.
http://www.fairliners.com/sitzabstand.html
Arne, gute Sache,petrocelli13 hat geschrieben:Beschaff Dir die Diners-Card und genieße die angenehmen Seiten eines Aufenthalts in der First-Class-Lounge.
Als Diners-Card Member kostenfrei!!! Dort kannst Du dann duschen, warm und kalt essen, trinken, fernsehen, im Internet surfen, etc.
Gruß, ARNE
Ich denke, nicht, es wäre nur wirtschaftlicher Unsinn, wenn man die Karte einfach so kauft und die Lounge nicht nutzt. Aber wenn man leidenschaftlicher Emirates Flieger ist und dort immer lange Aufenthalt hat, lohnt sich so eine Karte sicherlich. Also z. B. für Truschel, die ja immer Emirates fliegt und dort auch Meilen sammelt. Warst du schon mal in einer Lounge? Das ist schon was nettes!!! Das ist auch was wert.uwe hat geschrieben:hallo werner!du hast recht-die akzeptanz dieser karte und die kosten sind miserabel.die leistungen die du oben aufführst bietet jede gute goldkarte von master oder visa-und noch darüber hinaus.also-sich so eine karte anzuschaffen um die lounge kostenfrei nutzen zu können ist wirtschaftlicher unsinn.uwe
uwe hat geschrieben:hallo werner!die merhaba lounge kostet 25 dollar eintritt-ich kenne sie von früheren flügen.ich bin allerdings bestrebt solche flüge zu buchen wo ich um die 2 stunden umsteigezeit habe,was mir eigentlich bis auf einmal immer gelungen ist.und da brauch ich die dann nicht.uwe
Ja, natürlich, dass ist klar, aber war schon jemand da? sind die selben Preisen? Duschen? etc.uwe hat geschrieben:ja fernando-da gibts die auch,am terminal3.uwe