Ersttäter - Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
bluegirl

Re: Ersttäter - Thailand

Beitrag von bluegirl »

Danke für eure Antworten! Ist gar nicht so leicht alles zu planen und zu überlegen wie und was man sehen möchte!

(at) Werner
Mit vollkommen Neues meinte ich die Kultur allgemein - nicht speziell auf Samui! Tempelbesichtigungen in Bangkok zählen für mich schon dazu da ich noch nie in Asien war und es einfach was ganz anderes ist als Europa!
Die tollen Landschaften sind für mich eine Art "Dschungelgebiete"! Wo finde ich die am Besten wenn wir von BKK Richtung Golf von Thailand aufbrechen wollen? Khao Sok hatte ich ja selber schon in Klammern gesetzt weil ich es als enormen Umweg ansehe! Da ich aber sehr naturliebend bin würde mich etwas in Richtung Dschungel schon sehr interessieren!
Ich tendiere im Moment auch schon eher dazu Samui außer acht zu lassen! Wir würden uns gerne 2 Inseln ansehen, welche würdest Du denn als zweite empfehlen?
Naja dass man BKK nicht mit Australien und Singapur vergleichen kann habe ich ja auch selber schon geschrieben was mir auch völlig klar ist, wollte damit auch nur deutlich machen dass wir beide (meine Freundin und ich) Asien-Neulinge sind!

(at) longthai
Das mit dem Schiff hört sich ja wirklich sehr gut an! Ist ja mal eine ganz andere Idee als immer nur über Land von A nach B zu gelangen!

lg Kathrin

Gesperrt