wie lang braucht man von der khaosan r. bis zum mbk?
-
soulmate
Re: wie lang braucht man von der khaosan r. bis zum mbk?
Ich war am Montag im MBK und von der Khao San aus haben wir ca. 25 Minuten gebraucht und 61 Baht hat das Taximeter angezeigt. Vor allem die Taxis, die durch die Soi Rambuttri gekurvt sind wollten nur gegen Festpreis fahren, wir sind dann immer raus auf die Straße (dort wo die Polizeistation ist) und da hats immer recht schnell geklappt, dass wir ein Taxi bekommen haben das mit Meter gefahren ist. Aber wir haben auch die grün-gelben als die Fairsten kennengelernt und ein nettes oranges und pinkes hatten wir dieses Jahr auch noch.
-
Werner
- Inventar
naja, wäre ja schön, wenn man alles an der Farbe fest machen könnte, ich saß mal in einem grün gelben, einen alten senilen Chinesen als Fahrer, der fuhr echt langsam ... aber der konnte es garnicht ab, dass ein Moped ihn überholte und nicht auf die Seite huschte, da hat der das Gas Pedal entdeckt und das Moped einfach mal so gerammt. Moped, Fahrer und Mädel rutschten über die Straße. Der Fahrer stieg aus und lächelte stets sehr schön breit. Bin dann auch ausgestiegen und habe mir das aus der Nähe angeschaut. Irgendwann kam einer in Uniform (Armee oder so) und hat geklärt, dann floß wohl Kohle, Mädel zeigte leichte Hautabschürfungen, der Fahrer lächelte weiter ... und der besserwisserische ausländische Gerechtigkeitsfanatiker Werner wurde schnellstens in ein neues Taxi verfrachtet und alle lächte nett weiter. Der neue Fahrer war stets schallend am lachen, als ich ihm von dem agressiven Chinese erzählte ... Hatte wohl was eingeworfen ... Naja, so ist Bangkok auch ... und sicher auch noch ganz anders ... aber da steigen wir eh nie ganz durch ...
Also viel Spaß, Gruß Werner.
Also viel Spaß, Gruß Werner.
-
weltenbummler
wir haben auch ca.30 min gebraucht und ich glaube 70 baht bezahlt
oh werner das ist ja kein schönes erlebnis
lg melanie
oh werner das ist ja kein schönes erlebnis
lg melanie