frage zum dollarfall und bath und euro...und aktuellen preis
-
Caveman
Re: frage zum dollarfall und bath und euro...und aktuellen preis
Also wenn ihr euch das mal ein wenig genauer anschaut und dabei auch die Verhaeltnisse zwischen Euro und US Dollar sowie US Dollar und Baht im Auge behaltet, werdet ihr sehen, dass der Baht weder nennenswert steigt noch faellt. Der hockt schon seit ziemlich langer Zeit ganz gemuetlich im Sessel und bewegt sich kaum.
Wer allerdings in den letzten Monaten ganz maechtige Spruenge macht, das ist der Euro. Wir haben es somit seit einigen Monaten mit einem hypernervoesen Euro und einem voellig gelassenen Baht zu tun. Der Euro ist hier der Boesewicht, nicht der Baht!
Gruss
Caveman
Wer allerdings in den letzten Monaten ganz maechtige Spruenge macht, das ist der Euro. Wir haben es somit seit einigen Monaten mit einem hypernervoesen Euro und einem voellig gelassenen Baht zu tun. Der Euro ist hier der Boesewicht, nicht der Baht!
Gruss
Caveman
- hawoky
- Stammgast
So böse ist der doch garnicht, der steigt doch grade wieder.Caveman hat geschrieben: Der Euro ist hier der Boesewicht, nicht der Baht!
Aber im Klartext: Für Eurobesitzer wird der Kurs wieder besser.
hawoky
-
Caveman
Na, warten wir's mal ab. Der hat ja in den letzten Monaten schon oefter mal solche Saetze wie in den letzten 2 oder 3 Banktagen gemacht (von 1:1,245 zu 1:1,335 in ca 1 Woche). Mal in die eine und dann gleich wieder in die andere Richtung. Schauen wir mal, ob das diesmal anders ist und er sich tatsaechlich im Bereich der aktuellen Marke (1:1,33 zum USD) halten kann oder ob ihm nicht schon heute oder morgen wieder die Luft ausgeht.hawoky hat geschrieben: So böse ist der doch garnicht, der steigt doch grade wieder.
Sollte er sich aber tatsaechlich auch in einer Woche noch ueber 1,30 bewegen, wuerde ich in Erwaegung ziehen, mich deiner Einschaetzung ganz vorsichtig anzuschliessen.
Gruss
Caveman
- hawoky
- Stammgast
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich werde dann mal den Euro ein wenig streicheln, damit er auch schön brav bleibt.
hoffentlich nützt's
hawoky
hoffentlich nützt's
hawoky
-
Caveman
Mach weiter, es scheint ihm zu gefallen. Jedenfalls hat er gestern schon wieder ganz schoen gegenueber dem USD zugelegt.hawoky hat geschrieben:Ich werde dann mal den Euro ein wenig streicheln, damit er auch schön brav bleibt.
Gruss
Caveman
-
Caveman
Hey, nicht uebertreiben! Langsam wird's unheimlich.Caveman hat geschrieben:Mach weiter, es scheint ihm zu gefallen.
Gruss
Caveman
- hawoky
- Stammgast
Werner
- Inventar
Freude, ich hatte am 18. einen Begrüßungskurs von 49,00 Baht für einen Euro bekommen. Da kam Freude auf, gleich mal 200 € gewechselt. Dann ging der Kurs auf 49,54 hoch und ich hatte Hoffnung, endlich. Und gestern dann der Absturz, ist jetzt nur 47,nn schade. Aber mal sehen, was am Montag kommt, wenn der Handel wieder eröffnet ist.
Dazu aber das ernstere Problem. Was ist in England los? Das Pfund steht gerade mal bei 51 oder 52 Baht, bricht dort alles ein?
Naja, mal sehen wie das hier weiter geht, ich hoffe ja auf gute Kurse.
Gruß, W.
Dazu aber das ernstere Problem. Was ist in England los? Das Pfund steht gerade mal bei 51 oder 52 Baht, bricht dort alles ein?
Naja, mal sehen wie das hier weiter geht, ich hoffe ja auf gute Kurse.
Gruß, W.
- hawoky
- Stammgast
tschulligung, hab grad keine Hand frei.

-
Hans
Hallo!
kann mal jemand aktuell aufzählen,wie hoch,im Moment genau die Unterschiede sind,zwischen Bankwechsel(welche Bank hat die besten Kurse)und Wechselstuben?
gibt zwar einen Richtsatz,doch ist er nicht überall gleich!
dann gilt es zu vergleichen Abhebungskurs (aktuell) Bankomat,unterscheiden sich da auch alle Banken minimal,und eben € Tausch!
und,als letztes,haben die Traveler Checks den besten Kurs,umso mehr man wechseln läst umso mehr spart man!
kann mal jemand aktuell aufzählen,wie hoch,im Moment genau die Unterschiede sind,zwischen Bankwechsel(welche Bank hat die besten Kurse)und Wechselstuben?
gibt zwar einen Richtsatz,doch ist er nicht überall gleich!
dann gilt es zu vergleichen Abhebungskurs (aktuell) Bankomat,unterscheiden sich da auch alle Banken minimal,und eben € Tausch!
und,als letztes,haben die Traveler Checks den besten Kurs,umso mehr man wechseln läst umso mehr spart man!