Das neue Treehouse auf Koh Phangan ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
thaistar
Inventar

Re: Das neue Treehouse auf Koh Phangan ?

Beitrag von thaistar »

Hi!

Das Treehouse gibt es auch bei myspace: Treehouse bei myspace.com mit ein Paar schönen Bildern.

Wurde eigentlich die offizielle HP schon mal gepostet? Man kann dort zwar außer der Startseite noch nichts sehen aber da wird ja sicher noch was kommen: Treehouse HP

Ferro

Beitrag von Ferro »

Auf der Startseite unten ne email-adresse eingeben & bestätigen, dann gibt´s mehr zu sehen :wink:

thaistar
Inventar

Beitrag von thaistar »

Ferro hat geschrieben:Auf der Startseite unten ne email-adresse eingeben & bestätigen, dann gibt´s mehr zu sehen :wink:
Ok, danke! da hätte ich auch selbst draufkommen können!

wolfberlin

Beitrag von wolfberlin »

@madman:
warum warst du so geschockt vom mai ped rai? wollte eigentlich dorthin...ist es so schlecht??

LG Alex

Laura
Inventar

Beitrag von Laura »

Um mal auf das Treehouse zurückzukommen...
Wir waren im Juli für 4 Nächte am Hat Sadet und haben zwar nicht im Treehouse gewohnt, waren aber ein paar Mal dort essen und am Tong Reng Strand. Zum Essen war es echt nett und lecker, aber zum Wohnen wäre das nicht unbedingt so meins. Irgendwie war es mir dort alles zu deutsch: überall so Lampen wie bei Ikea, viele bunte Accesoires wie in einem deutschen Kindergarten, überall hörte man Deutsch, sogar mit den Besitzern spricht man ja Deutsch. Abends spielen sie House-Musik, das ist auch nicht so meins. Aber das Essen war wirklich super: sehr lecker, frisch und günstig.
Gewohnt haben wir im Plaa's am Hat Sadet und waren sehr zufrieden. Das Bungalow war oben am Hang mit einer atemberaubenden Aussicht aufs Meer und auf den Strand. Die Vorderwand des Bungalows war ganz aus Glas, sodass wir im Bett liegend das Meer sehen konnten. Das Ganze kostete läppische 500 Baht pro Nacht. Das Restaurant von Plaa's hatte ebenfalls eine Traumaussicht und sehr leckeres Essen. Die Besitzer waren sehr nett und die Atmosphäre sehr angenehm.

motorpsycho
Inventar

Beitrag von motorpsycho »

Laura hat geschrieben: Gewohnt haben wir im Plaa's am Hat Sadet und waren sehr zufrieden. Das Bungalow war oben am Hang mit einer atemberaubenden Aussicht aufs Meer und auf den Strand. Die Vorderwand des Bungalows war ganz aus Glas, sodass wir im Bett liegend das Meer sehen konnten. Das Ganze kostete läppische 500 Baht pro Nacht.
hört sich klasse an, auf der seite von plaa's kann ich dazu nichts finden. hast du vlt. photos ?
http://plaa-thansadetresort.com/kohphan ... galows.php

Gesperrt