Bangkok - Luxusrestaurant oder einfaches Restaurant?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
chriwi
Inventar
Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
Geplanter Urlaub: Taiwan
Re: Bangkok - Luxusrestaurant oder einfaches Restaurant?

Beitrag von chriwi »

Huhu! Wart ihr schon mal im Atrium Restaurant vom Landmark Hotel?! Lt. Robert Frei (Buch Geheimnisvolles Bangkok) haben die das beste Buffet der Stadt, vor allem wenn's um Seafood geht. Kostet glaub ich 700 Baht ++

Bei youtube gibt's ein Video (nur ansehen, wenn ihr nicht hungrig seid): :lol: http://www.youtube.com/watch?v=cxW3wCllZns

schiene

Beitrag von schiene »

Tom hat geschrieben:Doch andererseits habe ich dort insgesamt für mich doch knapp 2'000 THB für alles bezahlt.
2.000 Bath mit Getränken ist doch auch in Thailand kein zu hoher Preis in einem Top Restaurant!!
Das zahlt man doch schon alleine für eine gute Fl.Wein!!!
Ob es das Wert ist muss jeder für sich entscheiden.

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Schiene, also 2000 THB für mich alleine erachte ich also schon als ziemlich deftig. Auch für thailändische Toprestaurants. Die Weinbegleitung war auch keine Flasche, sondern ein Glas Weiss- und ein Glas Rotwein. Dazu Wasser ohne Kohlensäure. Dies wiederhole ich in Zukunft sicher nicht mehr, sondern werde viel eher z.B. das von chriwi empfohlene Atrium Restaurant im Landmark besuchen. Dies ist dann auch ein Preis, welchen ich als realistisch betrachte.

Gruss Tom

Chris26

Beitrag von Chris26 »

Ich war letztes Mal im Paris-Bangkok Resto, das waren auch so rund 2500,-- thb für 2 für zwei Menus, war nicht schlecht, aber muss sagen auch nicht so sensationell. Da isst man in der Schweiz schon im "normalen" Resto fast besser.. zumal mir danach (Paris-Bangkok) sogar schlecht war (Jakobsmuscheln?). Aber gut, "man" geht wohl in Bangkok auch nicht gerade ins Farang-Restaurant ;-). Aber ich wollt's mal ausprobieren, nachdem es sich ja in der Eigenwerbung als "bestes" oder "eines der besten" franz. Restos von BKK schimpft.

Gesperrt