Auf deiner Karte siehst du, dass die meisten Tempel sehr dicht auf einer Fläche von 1500 x 2000 m stehen. Mit den 300 m meine ich die maximale Entfernung von einem Tempel zum nächsten und genau für diese 300 m brauche ich jedenfalls kein Taxi. Vielleicht kann man aber mit so einem Tuk Tuk die recht kleine Insel immer im Zick Zack befahren und so möglichst weite Strecken zurück legen.
Natürlich macht das Sinn, sich erst einmal in die eine Richtung z. B. bis zum Ende der Insel fahren zu lassen, vom Bahnhof ca. 4 Km und dann den Weg von einem Tempel zum nächsten zurück zu gehen, morgens ist das ja doch sehr gut und dann nach ganzen 2000 m steht man vor dem Museum, dass man dann in der Mittagshitze besucht, als nächstes ein Restaurant und dann hat man wieder ganze 2000 m vor sich, mit den verschlungenen Wegen durch einige Tempel. Also dazu brauche ich kein Tuk Tuk das draußen wartet.
Eine Rundfahrt mit dem Boot um die Insel, sicher sehr nett. Das Boot setzt einen an einigen Tempeln ab, auch gut.
So so, du hattest also noch eine Reiseleiterin dabei, das hört sich gut an.
W.