2-bedroom suites in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Werner
Inventar

Re: 2-bedroom suites in Bangkok

Beitrag von Werner »

Das Sommerset sieht nicht übel aus. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich dies vielleicht ausgewählt. Das Bandara liegt extrem nah am Suan Lum Night Bazar und das war damals wichtig für mich, aber den gibt es ja nun nicht mehr.

Hier bei sawadee klappt die Preisberechnung: 4200 Baht inkl Frühstück. Auch HRS gibt einen Preis für ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern unter 4000 Baht. Vielleicht ist dies mit der 2 Bedroom Suite identisch.
Ist 1000 günstiger als das Bandara. Also keine Frage, das sollte man sich näher anschauen.

http://www.sawadee.com/hotel/bangkok/somersetlake/

Gruß Werner. :peace:

michi137
Stammgast
Letzter Urlaub: Khao Lak Oktober 2017
Geplanter Urlaub: Vietnam November 2018

Beitrag von michi137 »

Definitiv. Danke für die Mühe, Werner.
Ich hatte nur direkt auf der Hotel-HP probiert. Ich gucke auch mal bei HRS und booking, hat ja den Vorteil, dass man meist noch kurzfristig stornieren kann, falls man was besseres fände.

michi137
Stammgast

Beitrag von michi137 »

Edit:
Hab Nägel mit Köpfen gemacht und das über booking.com für 4 Nächte zu 395 Euro gebucht, Deluxe 2-bedroom appartment incl. Service, Tax. und Frühstück.
Stornierung ist kostenlos bis 2 Tage vorher möglich, von daher sind wir ja nicht fest gebunden.

War ein klasse Tipp, Bruno! :klatsch

michi137
Stammgast

Beitrag von michi137 »

Bruno, darf ich dich noch was fragen? Ich weiß, es ist noch lange hin, aber was ich weiß, das weiß ich :)
In den Hotelbeschreibungen und meiner Buchungsbestätigung steht, Internet kostenlos im Zimmer via LAN (mit Kabel). Auf der Hotel-HP steht complimentary wireless LAN.
Ist in den Zimmern wireless LAN oder mit Kabel? Weißt du das?

bruno777

Beitrag von bruno777 »

Hallo,

wir hatten am Anfang unserer Reise ein Zimmer im 29 Stock da ging kein WLan, Kabelanschluß und Kabel waren aber vorhanden.
Beim zweiten mal Zimmer im 5 Stock, da funktionierte auch WLan.

michi137
Stammgast

Beitrag von michi137 »

Danke schön. Hab mir jetzt ein Kabel besorgt für alle Fälle.
Bei unseren Mitreisenden kam das Hotel auch gut an (ich hatte das einfach ungefragt gebucht 8) ) und ich bin gespannt.

Gesperrt