Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residence

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Reisehexe
Inventar

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von Reisehexe »

Ihr habt ja recht, als ich vor ein paar J. das 1x da war, waren die Handtuecher auch noch weiss. Und das letzte Mal vor 1,5 J ? waren sie aUch grau.
Es werden ja dauernd neue Kleinhotels gebaut, muss man sich halt fuers naechste Mal ein anderes suchen.
Ich find halt die Lage gut, paar Schritte und ich habe alles was ich am Abend evtl. noch brauche.
Ich habe es ja erwaehnt, bevor es das Thong Ta gab, war ich auch in 3 anderen -- aber im Vergleich, waere mir das Thong Ta immer noch lieber.
Wenn man Abends ankommt und in der frueh gleich weiterfliegt, ist es fuer meine Begriffe immer noch gut.
Das zahlst ja schon bald fuers Taxi in die Innenstadt -- wenn der Tacho friesiert ist, wie es mir am 26.3. ging.

Aber soll jeder machen wie er es braucht und will. :roll:

RH :wink:

michi137
Stammgast
Letzter Urlaub: Khao Lak Oktober 2017
Geplanter Urlaub: Vietnam November 2018

Beitrag von michi137 »

Ich war ja im November auch im Thong-Ta und würde wieder hingehen.
Auf die nicht mehr neue Wäsche war ich durch die Bewertungen gefasst, aber ansonsten waren wir sehr zufrieden (man muss ja auch wirklich das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten).
Transfer klappte super, wir fanden das Frühstück absolut ok und das Zimmer für die eine Nacht ausreichend.
Dazu hat uns die Lage gut gefallen, nur ein paar Schritte und wir konnten als völlige Neulinge die ersten Gehversuche mit Garküchen usw. machen.

sasch

Beitrag von sasch »

Reisehexe hat geschrieben: Wenn man Abends ankommt und in der frueh gleich weiterfliegt, ist es fuer meine Begriffe immer noch gut.
Das zahlst ja schon bald fuers Taxi in die Innenstadt -- wenn der Tacho friesiert ist, wie es mir am 26.3. ging.

Aber soll jeder machen wie er es braucht und will. :roll:

RH :wink:
Sag` ich doch !! für eine Nacht okey :lol:

sasch :wink:

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

dann bin ich ja. z u f r i e d e n , und kann mein letztes Thai - Abendessen am Klong Dao geniessen :huepf :drinker

RH

sasch

Beitrag von sasch »

Reisehexe hat geschrieben:dann bin ich ja. z u f r i e d e n , und kann mein letztes Thai - Abendessen am Klong Dao geniessen :huepf :drinker

RH
Ja, dann lass`Dir`s mal schmecken. und trink ein :chang: für mich mit :kugel

sasch :D

Gesperrt