Roland hat geschrieben:Jetzt hab ich Hunger.

Das genau war auch meine Absicht.
Tom hat geschrieben:Danke, Jenny!
Das Centara wurde nach der Renovation deutlich heller in den Innenräumen. Als ich letztmals dort war war es wesentlich düsterer. Von aussen sieht es jedoch noch genau gleich aus. Wegen dem fehlenden Fenster ist es ja eine gute Eingewöhnung auf Chiang Mai, das Raming Lodge hat nämlich auch praktisch keine
Gruss Tom
Oh, dass das Raming Lodge auch kein Fenster hat habe ich gar nicht realisiert Tom....hehehe. Ach, mal sehen,hier in Udon stört es mich auch nicht so absonderlich. Mal abgesehen davon hätte ich hier für das Zimmer mit Fenster um die 600 THB (pro Nacht) mehr bezahlen müssen....das sehe ich nicht ein.
Zimmerer hat geschrieben:WOW - ein Albtraum in Rentnerbeige - mit oder ohne Fenster
Aber der Markt - ich rieche schon die Düfte - Düfte ?? die Gerüche ?? Egal, da könnt ich stundenlang schauen und ein bisserl was probieren
Hoffentlich kann ich meinen Männe mal zu einer Rundreise auf eigene Faust überreden ..
lg
Christine
Ach nein, fand es gar nicht so tragisch dass das Zimmer kein Fenster hat. Vorteil bei diesem Hotel ist das es eben sehr zentral zu allen Aktivitäten ist.
Dina hat geschrieben:mmmmmh ... krabbeltiere!!! scheiße, ich mag das zeug.

gibts hier nicht.
danke für den reisebericht mit den vielen bildern!
kriegste die bilder vll auch noch direkt rein in den text?

Ja, mag die Viecher auch, schmecken lecker. Habe mich gerade gestern mit jemanden unterhalten sie hat gesagt das man die Insekten sogar in D kaufen kann...allerdings in der Dose. Na ja, ob das stimmt weiss ich nicht.
Ja, das mit den Bildern in den Text zu integrieren wäre super schön ich weiß....weiss aber nicht wie man das macht
LG
Jenny