A380 Thai
-
felix30916
- Stammgast
Re: A380 Thai
Ich wollte auch niemanden anfahren oder so. Bin halt nur verwundert da ich Andere Auskünfte habe.
Naja, ich werde es bald wissen wenn ich fliege
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Naja, ich werde es bald wissen wenn ich fliege
-
Jenny
- Inventar
Was man dir am Telefon gesagt hat stimmt eben offensichtlich nicht. So z.B. alleine die Aussage das man bei der Thai in Deutschland 4 Stunden vorher einchecken kann. Tatsächlich sind es 3 Stunden, das kann man hier nachlesen:felix30916 hat geschrieben:Bin halt nur verwundert da ich Andere Auskünfte habe.
http://www.thaiairways.com/de_DE/plan_m ... am=ger-fra
LG
Jenny
-
felix30916
- Stammgast
Das habe ich ja auch gesagt,Jenny hat geschrieben:Was man dir am Telefon gesagt hat stimmt eben offensichtlich nicht. So z.B. alleine die Aussage das man bei der Thai in Deutschland 4 Stunden vorher einchecken kann. Tatsächlich sind es 3 Stunden, das kann man hier nachlesen:felix30916 hat geschrieben:Bin halt nur verwundert da ich Andere Auskünfte habe.
http://www.thaiairways.com/de_DE/plan_m ... am=ger-fra
LG
Jenny
Aber angeblich wurde es halt seit es den A380 und nur noch einen Flug täglich gibt 4 Stunden .
Wird halt so sein wie es ist [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
-
Jenny
- Inventar
-
doncalito
Gestern ist ein Kumpel mit dem A380 nach BKK geflogen, er meinte sicher an die 300plätze frei im Flieger
-
Thorsten
- Inventar
Der Schalter in Frankfurt öffnet rund 3 Stunden vor Abflug, das ist egal ob die nun ein oder zweimal pro Tag fliegen.
Und die Sitzplätze an den Notausgängen werden ganz sicher sogar an den Check in Schalter und nicht vorher vergeben. Also hat das was "smile" geschrieben hat schon seine Berechtigung.
Gruß
Thorsten
Und die Sitzplätze an den Notausgängen werden ganz sicher sogar an den Check in Schalter und nicht vorher vergeben. Also hat das was "smile" geschrieben hat schon seine Berechtigung.
Gruß
Thorsten
-
Thorsten
- Inventar
Vielleicht etwas übertrieben?doncalito hat geschrieben:er meinte sicher an die 300plätze frei im Flieger
-
Caveman
- Stammgast
Das ist von Flug zu Flug voellig unterschiedlich. Als ich vor ein paar Wochen von Frankfurt zurueck nach Bangkok geflogen bin, war zumindest die Business Class nicht einmal zur Haelfte gefuellt. Ein paar Tage vorher auf dem Hinflug nach Frankfurt war sie hingegen rappelvoll.doncalito hat geschrieben:... sicher an die 300plätze frei im Flieger
Gruss
Caveman
-
felix30916
- Stammgast
Ich habe nie behauptet dass die Sitze am Notausgang wann anders als am Check in vergeben werden...Thorsten hat geschrieben:Der Schalter in Frankfurt öffnet rund 3 Stunden vor Abflug, das ist egal ob die nun ein oder zweimal pro Tag fliegen.
Gruß
Thorsten
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
- Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban
das hat mit dem lufthansa ftl,oder sen,oder hon status gar nichts zu tun.ruedhi hat geschrieben: Die Chance, ohne Frequent Flyer Status auf einen solchen Sitzplatz ist gleich Null (kann aber bei einer schwach gebuchten Maschine mit Glück auch mal klappen).
wenn dan must du dem thai royal plus vielfliegerprogramm angehören!
noch eine anmerkung.
bei lufthansa werden die notausgänge ob eco/business oder first online freigeben.
wenn du senator oder den hon status besitzt.
das ist für mich immer angenehm,meist bekommst du einen notausgang,soger wenn ich eine gruppenbuchung mache.
jüngst von via-fra alle gleiche buchungsnummer alle auf den notausgang bekommen.
gruß
jenn
-
smile
- Inventar
Gut das Geschmäcker anders sind mich bekäme man nur unter Protest auf einen Sitz am Notausgang. Gehören für mich zu den miesesten im Flugzeug.
-
Thorsten
- Inventar
Geht mir da ähnlich. Mag die Plätze am Notausgang auch nicht.smile hat geschrieben:Gut das Geschmäcker anders sind mich bekäme man nur unter Protest auf einen Sitz am Notausgang. Gehören für mich zu den miesesten im Flugzeug.
Gruß
Thorsten
-
ruedhi
- Stammgast
Das hat zwar auch keiner behauptet, stimmt so aber auch nicht. THAI Silber und JEDE Star Alliance Gold Karte, also auch LH Senator, reichen. Weiß ich aus eigener Erfahrung.jenn hat geschrieben:das hat mit dem lufthansa ftl,oder sen,oder hon status gar nichts zu tun.
-
Ex-Member 8304
Beitragvon jenn » 16.05.2015, 10:43
ruedhi hat geschrieben:
Die Chance, ohne Frequent Flyer Status auf einen solchen Sitzplatz ist gleich Null (kann aber bei einer schwach gebuchten Maschine mit Glück auch mal klappen).
das hat mit dem lufthansa ftl,oder sen,oder hon status gar nichts zu tun.
wenn dan must du dem thai royal plus vielfliegerprogramm angehören!
noch eine anmerkung.
bei lufthansa werden die notausgänge ob eco/business oder first online freigeben.
wenn du senator oder den hon status besitzt.
das ist für mich immer angenehm,meist bekommst du einen notausgang,soger wenn ich eine gruppenbuchung mache.
jüngst von via-fra alle gleiche buchungsnummer alle auf den notausgang bekommen.
gruß
jenn
Sorry Jenn,
aber hier muss ich dich , zumindest für LH, berichtigen
die Plätze werden für 80€ / Strecke verkauft, oder sind vorab wenn noch verfügbar für SEN / HON reservierbar
gruss Markus
-
ruedhi
- Stammgast
Hier geht es ausschließlich um Flüge mit dem THAI A 380; glücklicherweise folgt THAI dem Trend noch nicht, Sitzplätze am Notausgang zu verkaufen. LH ist ein anderes Thema.MarkusToe hat geschrieben:aber hier muss ich dich , zumindest für LH, berichtigen
die Plätze werden für 80€ / Strecke verkauft, oder sind vorab wenn noch verfügbar für SEN / HON reservierbar
gruss Markus
-
michi137
- Stammgast
- Letzter Urlaub: Khao Lak Oktober 2017
- Geplanter Urlaub: Vietnam November 2018
Dummerweise sind die Notausgangsplätze praktisch immer direkt an den Toiletten. Somit absolut no-go für uns. Das Mehr an Platz wiegt den Lärm und Geruch nicht auf.
Ich werde beim check-in auch wegen Upper Deck Economy Plätzen fragen, mehr als nein sagen können sie nicht, sofern der Flieger nicht voll ist.
Ich werde beim check-in auch wegen Upper Deck Economy Plätzen fragen, mehr als nein sagen können sie nicht, sofern der Flieger nicht voll ist.
-
felix30916
- Stammgast
Echt?michi137 hat geschrieben:Dummerweise sind die Notausgangsplätze praktisch immer direkt an den Toiletten. Somit absolut no-go für uns. Das Mehr an Platz wiegt den Lärm und Geruch nicht auf.
Von 28 EX Plätzen im A380 von Thai ist lediglich Die Reihe 55 in der Nähe der Toiletten.....
-
Ex-Member 8304
da bin ich mir jetzt nicht sicher ob die nicht doch verkauft werden:
Ticket verkauft auf LH Ticketstock - reservierung möglich - auch bei Fremdairlines - persönlich gesehen bei Singpore Airline
Tix gekauft bei LH - Hin LH - Rück Singapore - beide Strecken für 80€ möglich
Ticket verkauft auf LH Ticketstock - reservierung möglich - auch bei Fremdairlines - persönlich gesehen bei Singpore Airline
-
michi137
- Stammgast
- Letzter Urlaub: Khao Lak Oktober 2017
- Geplanter Urlaub: Vietnam November 2018
Vielleicht ist es im A380 nicht so.felix30916 hat geschrieben:Echt?michi137 hat geschrieben:Dummerweise sind die Notausgangsplätze praktisch immer direkt an den Toiletten. Somit absolut no-go für uns. Das Mehr an Platz wiegt den Lärm und Geruch nicht auf.
Von 28 EX Plätzen im A380 von Thai ist lediglich Die Reihe 55 in der Nähe der Toiletten.....
Fast überall wo ich sonst nach Notausgangsplätzen geguckt hatte waren die direkt neben den Toiletten. Da saß ich einmal und es war Horror.
-
felix30916
- Stammgast
Ich glaube das liegt daran, dass du bei SQ den notausgangsplatz auch schon online dazukaufen kannst.MarkusToe hat geschrieben:da bin ich mir jetzt nicht sicher ob die nicht doch verkauft werden:
Thai ist neben wenigen anderen Airlines noch eine Airline wo dieser Platz gratis ist