Ich bin auch seit vielen Jahren immer wieder im Millennium Hilton und war vor ca. 4 Wochen zuletzt für 3 Tage dort. Dass es dort extrem viele chinesische Gäste gibt, kann ich nicht bestätigen - mir sind sie jedenfalls nicht aufgefallen.
Weder in der Executive Lounge waren chinesische Besucher noch fielen sie beim Frühstück unten auf - und diejenigen, die da waren, gingen nicht raus auf die Terrasse zum Frühstück, sondern blieben im klimatisierten Restaurant, so dass ich sie vermutlich deshalb kaum wahrgenommen habe.
Alles in allem das Millennium ist nach wie vor eines meiner favorite Hotels in Bangkok.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Chatrium allerdings einen Tick besser, da die Zimmer einfach unglaublich groß sind und außerdem alle einen Balkon haben. Der Blick vom Balkon ist vor allem nachts einfach der Hammer! Wir haben Silvester dort verbracht und uns die Schiffsparade und das Feuerwerk von unserem Zimmerbalkon angesehen - echt genial! Wen's interessiert - Bilder gibt's hier (ziemlich am Ende des Beitrags)
Silvester in Bangkok