bin schon seit längerem hier aktiv - mal mehr, mal weniger - will mich aber nun auch mal kurz vorstellen. Hatte damals nach Schließung des Thairing-Forums (einige werden es noch kennen) nach alternativen Foren gesucht und u.a. dieses hier glücklicherweise gefunden.
2002 hat mich mein Bruder zum Thema Thailand gebracht, der damals dort für ein halbes Jahr gelebt hat und mit seinen ganzen Erzählungen und Fotos hat er mich quasi "angefixt". 2003 bin ich dann das erste Mal nach Thailand, hatte nur eine Kontktadresse von Bekannten meines Bruders in der Tasche, und im Vorfeld hatte ich im Internet Leute in BKK kennengelernt. Mit Hilfe dieser Menschen habe ich dann die bis dahin interessantesten 4 Wochen meines Lebens dort verbringen dürfen. Seither bin ich auch mit dem genannten "Thailand-Virus" infiziert und kann gar nicht oft und lang genug wiederkehren.
Ich bin 31 Jahre alt, heiße Daniel und komme aus Düsseldorf. Somit hätte sich auch mein Nick Daniel73 erklärt
Meinen Horizont in Punkto Asien habe ich im Dezember 2003 erweitert, indem ich meine chinesische Frau geheiratet habe
Ich wünsche allen alten und neuen Mitgliedern hier im Forum noch viel interessante Beiträge, stets eine gute Quelle für Infos aller Art und vor allem viel Spaß - sanuk mak!
Liebe Grüße
Daniel

und viele tolle Infos