Songkran in Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Thai-Schick

Re: Songkran in Thailand

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo Martinus,

sie uebertreiben nicht nur in Chiang Mai, dass schaffen sie ueberall!

Und gerade mit dem Bus werde ich in dieser Zeit nieeeee wieeder fahren! Unser Bus ist in Korat noch einigermassen gesittet losgefahren (jeder ein Sitzplatz) aber unterwegs hat die Crew dann die Kohle nebenbei gemacht und den Bus so voll gepackt, das wirklich nichts mehr rein ging! Der Fahrer ist gefahren wie ne Sau (und ich bin da schon einiges gewoehnt) und man konnte sich fast nicht ruehren im Bus (das 6 h nicht).

Nee, Nee, ich mach ja viel mit aber das nicht mehr :roll:

Gruss

tschaang-frank

Beitrag von tschaang-frank »

Moin Werner,

sei mir nicht boese aber nun hast du hier zum 4ten mal Kundgetan das Songkran nicht mehr so dein Ding ist - langsam haben wir es verstanden. :wink: :prost

Liebe Gruesse
Frank

Thai-Schick

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo Frank,

ich weis ja, dass Du ein Songkhran Freak bist! :lol:

Aber, Du hast meine Beitraege nicht aufmerksam gelesen! Denn dann wuesstest Du was ich von dem Songkhranfest halte!

Also ich erklaere es noch einmal! :aetsch
Ich wuerde das naechste mal nur an einem Platz bleiben und eben nicht vereisen! Das ist mir zu anstrengend und zu gefaehrlich!
In Phimai habe ich einen schoenen lustigen Sonkhran Tag erlebt mit super Wasserschlachten.
Allerdings wuerde ich auch nicht unbedingt, nur wegen Songkhran, nach Thailand reisen, was ich mir aber fuer Loi Khratong vorstellen koennte.

Und wer zwei Tage nach Songhran mal einen Busbahnhof gesehen hat, der versteht was ich meine. :P

:wink: :weizen: :knuddel

Gruss

Gesperrt