Nightlife in Bangkok?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
siamchick

Re: Nightlife in Bangkok?

Beitrag von siamchick »

(at) dear

schlimm heisst wenn das publikum nur aus aelteren herren mit sehr jung. thail. begleitung besteht und dazu schlechteste trance musik gespielt wird.
wir haben da mal reingeschaut, weil wir letztes jahr 2 naechte im novotel gewohnt haben, ausser uns waren eigentlich gar keine jungen leute dort, sind dann auch nach 10 minuten wieder abgerissen.

smaege

Beitrag von smaege »

Tobilein am 08.04.2006, 20:28 hat geschrieben:
Ich denke es ist angebracht nachts in Bangkok eine gewisse Vorsicht zuwahren. Tatsache ist leider das die Kriminalität in Thailand stark zugenommen hat.
Wenn du dich hier Nachts aus dem Haus traust, kannst du es auch in Thailand.
Das ist richitg, nur haben die zwei Dinge nicht viel miteinander zutun.

wildatheart

Beitrag von wildatheart »

Also, wir haben es am Freitag nur in die Q-Bar geschafft - hab über das Hotel Gästeliste und Tisch reservieren lassen. Mussten keinen Pass vorzeigen (haben ihn wirklich vergessen). Haben dann dort ein paar Mädels (keine Working Girls) kennengelernt und sind dann kurz vor 1 noch ins CM2 weil keine von denen ins 87 oder Narcissus wollte (machen alle um 1:30 Uhr zu). Das CM2 war echt übel...hatte zwar schon mind. 2 Promille aber DAS ist mir noch aufgefallen. Erst wollten die mich nicht reinlassen (hätten sie das das bloß nur), weil sie dachten ich wäre eine Thai ohne Ausweis, aber als ich meine AMEX hergezeigt hab, und eine Flasche Absolut gekauft hab, wars denen egal. So ein übles Volk drinnen.... :shock:
Zum Glück haben die ja um 2 dicht und Licht an gemacht.
In dem kleinen Raum haben die übrigens Hip Hop gespielt.
Aber das Publikum....iiieh

Am Samstag waren wir im Sirocco essen und ich fand es klasse - ein einmaliges Erlebnis, auch die Sky Bar dort. Traumhaft! Live Jazz Music, sternenklarer Himmel, 64. Stock, immer eine frische Brise... Aber leider kein Club.

shadu

Beitrag von shadu »

Was ist das CM2?? Soll das ein Club sein?
Und wie ist das Publikum dort?
Alle angesoffen, nur Farangs oder umgekehrt?

siamchick

Beitrag von siamchick »

das cm2 is die disko im novotel , die ich 3 postings weiter oben als schlimm bezeichnet hab. also club ist das absolut keiner, eine schlecht gemachte hoteldisko mit wirkl. ueblem publikum.

Gesperrt