bitte nicht nur PN an Yvonne, will die Bilder doch auch sehen
Sandwurm, erst mal auch "welcome back"... Bin auch erst seit ein paar Tagen wieder da - bitter...
Aber dieses Jahr fiel mir der Abschied irgendwie nicht soooooo schwer, hab das so oft gehörte "See you next year!" einfach mal wörtlich genommen
Was mich auch noch brennend interessieren würde bzgl. Hat Yao (hab's ja heuer seit langem mal leider leider nicht hin geschafft):
Was ist denn jetzt mit dem ehemaligen "Long Beach Resort"? Soll ja abgerissen werden/worden sein, und vom "Long Bay" neu aufgebaut werden?? (Die Info hab ich glaub ich von @Yvonne
Und weiß zufällig irgendjemand was die ehemaligen Besitzer dann in Zukunft machen? Ich fand die immer total nett: Die Chefin (hatte letztes Jahr ein "frisches" Baby) saß meist an der Kasse und überwachte alles, der Mann hing meist nur so rum (kein Kommentar jetzt von mir
Ich fand's dort im Restaurant auf jeden Fall immer TOTAL entspannt, man saß am Boden, Essen lecker,... Sorry, ich verfalle in Vergangenes, das gibt's ja eben leider nicht mehr so... Weiß jemand genaueres? Würd mich echt brennend interessieren...
Lg -Uli