Zentrales Hotel in Bangkok gesucht (April 2013)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Luitpolder
Stammgast

Re: Zentrales Hotel in Bangkok gesucht (April 2013)

Beitrag von Luitpolder »

Jenny hat geschrieben: Ich habe im internet dieses hier gefunden. Wenn ich das richtig sehe ist es nur ein paar Hundert Meter vom MBK Einkaufszenter enfernt. Oder sehe ich das falsch?Scheint mir auch recht gute Bewertungen zu haben. Kennt das jemand? :)
http://residence-hotel.com/location.html

Dann habe ich noch das hier gefunden, aber das wiederum ist weit weg vom MBK,oder? Sieht relativ neu aus? Kennt das jemand? Das hat aber nichts mit DER großen Hotelkette zu tun,oder doch? :roll:
http://grandwatergatehotel.com/location.html
Beim Residence schätze ich die Entfernung bis zum MBK auf rund 1km. Geht vielleicht gerade noch zu Laufen.
Beim Watergate würde ich die Option "zu Fuß" endgültig aufgeben, das ist nochmal ein Stück weiter weg.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Jenny, beide zu weit weg. Es bleibt im Prinzip das Reno und die etwa 8 Hotels und GHs in der Soi Kasemsam 1. Davon würde ich eines nehmen.

Wie du in meinem vorletzten Beitrag siehst, hat dort gerade das 4 Sterne Hotel The Lit eröffnet, kostet bei Sawadee 3000 Baht, etwas viel. Ich denke, die Gegend, bzw. auch diese Soi ist angesagt und es wird noch mehr neue Hotels und besonders auch Renovierungen von GHs dort geben. Also noch ein Mal mein Rat: Ein Mal durch die Soi laufen. Dort findest du sehr wahrscheinlich was passendes. Wenn du Sorgen hast, kannst du das Reno ein paar Tage vor Ankunft telefonisch reservieren oder auch die erste Nacht dort fest buchen und dann vor Ort verlängern. Ich habe da sehr große Hoffnungen, dass diese Soi genau das richtige für dich bietet.

Gruß Werner. :peace:

paddyfield

Beitrag von paddyfield »

Dann gäbe es da noch das neue Holiday Inn Express Siam zu nennen.

Mit ca. 2000,- Baht zwar etwas über dem geforderten Budget, dafür aber in unmittelbarer Nähe zum MBK und Fenster haben die Zimmer vermutlich auch:

http://www.hiexpress.com/hotels/de/de/b ... directions

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

paddyfield hat geschrieben:Dann gäbe es da noch das neue Holiday Inn Express Siam zu nennen.

Mit ca. 2000,- Baht zwar etwas über dem geforderten Budget, dafür aber in unmittelbarer Nähe zum MBK und Fenster haben die Zimmer vermutlich auch:

Sehr gut, das kenne ich noch nicht.

- Das Hotel ist sehr neu, und sicher sauber, besonders auch die Klimaanlage innen drin.
- Die Zimmer machen einen guten Eindruck
- Kettenhotel = Kettenstandard. Der ist allerdings höher als ein IBIS
- Keinen Swimmingpool.
- Frühstück unklar, keine Preisangabe
- 1999,-- Baht inkl. Steuern und Gebühren
- Es gibt auch Raucherzimmer
- Man kann Zimmer mit zwei separaten Einzelbetten buchen (Hatte mal jemand gefragt)

Gruß W. :peace:

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Kennt jemand eigentlich das Gebäude mit dem gelben Dach auf dem Foto unten. Das scheint mir auch ein Hotel zu sein. Hier ist der Blick vom Centara im Central World Center in Richtung Siam Paragon. Das liegt hinter dem Tempel.

Das wäre dann nur ein Fußweg durch das Siam Paragon und Siam Center zum MBK

Dateianhänge
DSC_4325.jpg

paddyfield

Beitrag von paddyfield »

Werner hat geschrieben:
- Frühstück unklar, keine Preisangabe
- 1999,-- Baht inkl. Steuern und Gebühren

Gruß W. :peace:

Frühstück ist laut Homepage inklusive:

"Start the day right with the complimentary Express Breakfast Bar which has a Grab & Go counter. During the day guests can use this as a smart place to lounge around or surf the net using our free WIFI. Our Vending Machines provides snacks & beverages for your enjoyment. Great Room Bar gives a space to relax yourself or with friends in the evening. Breakfast: 06:00 – 10:30 Great Room Lounge: 10:30 – 17:30 Great Room Bar: 17:30 – 21:30 "

Steuer und Gebühren sind in den 1999,- Baht wohl doch nicht enthalten, sieht man aber erst, wenn man über die Buchungsmaske geht:

"Steuer:
7,7% pro Übernachtung sind nicht im Tarif vom 1. April 2013 bis 2. April 2013 enthalten

Servicegebhr:
10% pro Übernachtung sind nicht im Tarif vom 1. April 2013 bis 2. April 2013 enthalten

Vorkalkulierter Gesamtpreis ฿2352,82"

Aber vielleicht wird es ja über irgendein Buchungsportal auch günstiger anbeboten.

Jenny
Inventar

Beitrag von Jenny »

Werner hat geschrieben:Kennt jemand eigentlich das Gebäude mit dem gelben Dach auf dem Foto unten. Das scheint mir auch ein Hotel zu sein. Hier ist der Blick vom Centara im Central World Center in Richtung Siam Paragon. Das liegt hinter dem Tempel.

Werner,ich kann kein Thai aber so wie es aussieht gehört das Gebäude wohl zum Tempel? Schau mal: :?:
http://goo.gl/maps/ue9E

LG
Jenny

Jenny
Inventar

Beitrag von Jenny »

talueng hat geschrieben:Hier nochmal die Karte wo das Heritage Bangkok liegt.
https://maps.google.de/maps?hl=de&gbv=2 ... CB8Q_BIwAA

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... ngkok.html

talueng
paddyfield hat geschrieben:Dann gäbe es da noch das neue Holiday Inn Express Siam zu nennen.

Danke Euch beiden aber die Hotels sind mir (obwohl das Holiday Inn nur 290 Meter vom MBK weg ist) mit weit über 2.000 THB doch etwas zu teuer.
Na, mal sehen was ich mache.

LG
Jenny

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Wow Jenny, nun überraschst du mich aber. Das ist ja toll, wie du das recherchiert hast.
Es ist sehr wahrscheinlich kein Hotel für dich. Schade.

Kannst du mal eine Runde durch die Soi Kasemsan 1 schlendern, virtuell natürlich, dort findest du dann vielleicht ein passendes Hotel für dich. Obwohl. Dieser Bilder von Google sind ja auch nicht aktuell, daher solltest du Baustellen suchen. Die sind ja nun fertig. :)

Jenny
Inventar

Beitrag von Jenny »

Werner hat geschrieben:Wow Jenny, nun überraschst du mich aber. Das ist ja toll, wie du das recherchiert hast.
Es ist sehr wahrscheinlich kein Hotel für dich. Schade.

Kannst du mal eine Runde durch die Soi Kasemsan 1 schlendern, virtuell natürlich, dort findest du dann vielleicht ein passendes Hotel für dich. Obwohl. Dieser Bilder von Google sind ja auch nicht aktuell, daher solltest du Baustellen suchen. Die sind ja nun fertig. :)

Ja, ich staune selber über mich.....klopf klopf auf die Schulter. :roll: :D
Das hat so Spass gemacht das ich eben mit dem gelben Männchen (wie heisst das Teil eigentlich?) durch die Soi Kasesan 1 gefahren bin. Da war ein super schönes neues Gebäude was sich absolut von den anderen sehr einfachen abgehoben hat. Beim näheren hinschauen fand ich raus das es das "LIT" für 3.000 THB ist...schade, das Teil gefällt mir wirklich. :cry: . Aber na ja.
Ja, du hast Recht die Bilder sind wohl von Ende 2011 wie ich gesehen habe. Na ja ist ja noch ein wenig Zeit bis April, da bauen die vielleicht noch was neues hin. Danke für den Hinweis. :knuddel

LG
Jenny

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Jenny hat geschrieben: Das hat so Spass gemacht das ich eben mit dem gelben Männchen (wie heisst das Teil eigentlich?)
Jenny
Joachim, heißt das.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
chokdi

Beitrag von chokdi »

Mein Tip falls für euch kurzes Stück skytrain ok ist, Soi 11 in der Sukhumvit, 1200 Baht für Airconzimmer mit Pool, bei freundlichen Auftreten evtl. Discount 1000 Baht, Hotel ist sauber, Zimmer etwas älter aber noch in Ordnung, freundliches Personal, wird gern von alleinreisenden Herren und gemischten Paaren genutzt, ist aber nicht auffällig dort. gegenüber vom Grand President, old german beerhouse um die ecke.
Hotel Federal
Haben auch ne website
Grüße

Jenny
Inventar

Beitrag von Jenny »

chokdi hat geschrieben:Mein Tip falls für euch kurzes Stück skytrain ok ist, Soi 11 in der Sukhumvit, 1200 Baht für Airconzimmer mit Pool, bei freundlichen Auftreten evtl. Discount 1000 Baht, Hotel ist sauber, Zimmer etwas älter aber noch in Ordnung, freundliches Personal, wird gern von alleinreisenden Herren und gemischten Paaren genutzt, ist aber nicht auffällig dort. gegenüber vom Grand President, old german beerhouse um die ecke.
Hotel Federal
Haben auch ne website
Grüße
Vielen lieben Dank :) . Nun das ist ja gerade der springende Punkt. Wir würden gerne ein günstiges Hotel welches wir zu Fuß nicht weit zum MBK haben, mögen den Skytrain nicht so. Aber wie es im Moment steht ist gerade das ziemlich aussichtslos. :?

LG
Jenny

chokdi

Beitrag von chokdi »

ja in der Gegend vom Mbkist nicht viel los hoteltechnisch gesehen, zu zweit oder mehr wär eh das taxi günstiger

Jenny
Inventar

Beitrag von Jenny »

chokdi hat geschrieben:ja in der Gegend vom Mbkist nicht viel los hoteltechnisch gesehen, zu zweit oder mehr wär eh das taxi günstiger

Ja, günstige, saubere und wohnliche Hotels in Gehentfernung zum MBK da gibt es offensichtlich nix. Daher werden wir uns wohl ein Hotel suchen müssen welches man in ein paar Minuten mit dem Taxi erreichen kann. :(
LG
Jenny

chokdi

Beitrag von chokdi »

ich kann nächste Woche mal meine Fühler ausstrecken, da haben wir unsere shopping tour in Bangkok

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Jenny hat geschrieben:
chokdi hat geschrieben:ja in der Gegend vom Mbkist nicht viel los hoteltechnisch gesehen, zu zweit oder mehr wär eh das taxi günstiger

Ja, günstige, saubere und wohnliche Hotels in Gehentfernung zum MBK da gibt es offensichtlich nix. Daher werden wir uns wohl ein Hotel suchen müssen welches man in ein paar Minuten mit dem Taxi erreichen kann. :(
LG
Jenny
naja, ein paar hatten wir schon, musst du nur mal eines auswählen. W. :peace:

Jenny
Inventar

Beitrag von Jenny »

chokdi hat geschrieben:ich kann nächste Woche mal meine Fühler ausstrecken, da haben wir unsere shopping tour in Bangkok
Oh, danke schön das wäre super nett von dir. :super

LG
Jenny

Jenny
Inventar

Beitrag von Jenny »

Werner hat geschrieben:
Jenny hat geschrieben:

LG
Jenny
naja, ein paar hatten wir schon, musst du nur mal eines auswählen. W. :peace:
Ja, du hast Recht leider war aber nix so wirklich passendes dabei. :?

LG
Jenny

Gesperrt