Einkaufen in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
anni11111

Re: Einkaufen in Bangkok

Beitrag von anni11111 »

Hallo Männerwelt,
das auch ihr euch so viel Gedanken rund ums shopping macht ist "schön" zu lesen. Das sich wohl einige Männer nur einfach genervt fühlen, ich meine vom ewigen Einkaufstick der Frauen ist ja wohl bekannt. Ich danke euch für die zahlreichen Tip`s, werde sicher viele davon während meines ersten Urlaubs in Bankok nutzen :huepf .ab geht`s in die Geschäfte. Gruß Anni

UAL

Beitrag von UAL »

Hey Anni11111, :)

erstmal herzlich willkommen! :)

ach sooo schlimm isses gar nicht, einfach eine Frage der Interessenslage (Shoe-Shops... :wink: ), eigentlich geniesse ich das Ganze ja, aber der Stopp beim 3. Schuhladen (she) nervt doch, genauso wie der 5. beim Stopp im Computer- oder Foto-Shop (me)... :wink:

man muss sich halt arrangieren, und nächstes Mal werde ich in den Malls einen ganzen Tag verbringen... :wink:

Ingo

Beitrag von Ingo »

anni11111 hat geschrieben:Hallo Männerwelt,
das auch ihr euch so viel Gedanken rund ums shopping macht ist "schön" zu lesen. Das sich wohl einige Männer nur einfach genervt fühlen, ich meine vom ewigen Einkaufstick der Frauen ist ja wohl bekannt. Ich danke euch für die zahlreichen Tip`s, werde sicher viele davon während meines ersten Urlaubs in Bankok nutzen :huepf .ab geht`s in die Geschäfte. Gruß Anni
:wai tach Anni

ch sehe das eigentlich ganz locker :mecker:
okay hier in deutschland gehe ich auch nicht gerne einkaufen.aber in BKK ist das doch was ganz anderes.
in BKK macht selbst mir das einkaufen spass :huepf
an der preisschraube drehen nebenbei was leckeres essen oder was auch immer.
Allerdings nicht in jedem kaufhaus.
im MBK-Center zb habe ich kein problem wenn es den ganzen tag dauert.ich finde das MBK CENTER total spitze.
wenn ich keine lust mehr habe gehe ich nach ganz oben und setzte mich erst einmal eine std ins internet cafe oder mache das ein oder andere game.
es kann auch sein das ich zwischendurch eine runde bowling spiele.

und die einkaufstüten stehen bei meiner schwägerin im 4 stock sicher unter der kasse.

gruss

Ingo :drive

Gesperrt