ich glaub schon das ich den Tread aufmerksam gelesen hab, ...
aber wo sind deine Top 5
Hätt mich schon interessiert.
Oder hab ich es überlesen
Grüßle Tabo
Da muss ich dir leider Recht geben, diese Feststellung machten wir auch im Vergleich 2004 und 05/06. Allerdings "unfreundlich" wie bei dir in Anführungszeichen!bzgl am 06.02.2007, 10:14 hat geschrieben:Diese eher "unfreundlichen" Thais fanden wir vorwiegend bei Krabi / Aonang vor, dafür aber in geballter Masse....
Hi bzgl,bzgl am 06.02.2007, 20:39 hat geschrieben: 1. Die Insel Koh Mak! Tolle saubere Strände, Postkartenmotive wohin man schaut, hunderte Meter Strand für sich alleine und das in der Hochsaison. Preise noch unterhalb jener in Bangkok (ich dachte, dort wäre es teurer da das Zeug ja auf die Insel gebracht werden muss). Wie hatten wir Sorge, dass es uns in den sieben Tagen auf dieser Insel langweilig werden könnte. Aber weit gefehlt, langweilig war einzig die Fahrt mit dem Speedboot zur Insel. Es war Entspannung pur und ein herrlicher Kontrast zum lauten Aonang und Bangkok. Und die wenigen Gaststätten übertrafen sich gegenseitig mit gutem Essen. Es war so ruhig und beschaulich, dass ich das Meeresrauschen als laut empfand.
Ach so... zu weit weg von unserer Tour.Truschel am 16.03.2007, 14:48 hat geschrieben:Marco,
Koh Mak ist bei Koh Chang ( groß) Soll aber auch viele Sandflöhe geben !!
na warte.................... ich komm gleich mal runterDina am 16.03.2007, 07:48 hat geschrieben:Halt! Halt! Hualanka ...
gaaaaanz schlechte Idee!!! Wir Bayern sind höchst eigenbrötlerisch. Urlauber mögen wir auch nicht wirklich (vor allem nicht die aus dem nördlicheren D, die dann unsere Plätze im Biergarten belegen und überall mitreden wollen; oder jene, die mit 30 die Strassen blockieren) und mitnehmen tun wir schon gar nicht jeden.
Dina
Ich würde auch keinem raten wärend der Saison nach Ao Nang zu gehen. Schrecklich voll!Der, der geschrieben hat, wohnt in AoNang und rät niemandem zwischen Dezember und April dahinzugehen.
Freundlichkeit nur für Geld heißt das Motto.