Flug mit Oman Air

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Julia

Re: Flug mit Oman Air

Beitrag von Julia »

Hi Laura, ja hätte ich vielleicht auch gemacht, aber es kommt noch etwas früh. Kann erst Ende April fliegen und das Angebot geht derweil nur bis März.

Gibt es bei Oman Air eigentlich auch One Way Tickets, oder ist es möglich, den Rückflug acht bis neun Monate nach dem Hinflug zu buchen? Einige Fluglinien bieten ja soweit ich weiß das Rückflugticket bis zu einem Jahr nach dem Hinflug an.

Werde von Mai bis September ein Praktikum in BKK machen und will dann noch bis Dezember oder Januar in Asien bleiben. Habe vor entweder ein zweites Praktikum zu machen oder, falls ich nichts bekomme, eine Zeit lang in SOA herumzureisen :)

Liebe Grüße
Julia

Laura
Inventar

Re: Flug mit Oman Air

Beitrag von Laura »

Alle Airlines bieten sowohl Oneway-Tickets als auch lange gültige Tickets mit flexiblem Rückflugdatum, aber solche Tickets sind normalerweise viel teurer. Sie gibt es meineswissens grundsätzlich nicht zu Sonderpreisen. Bei Oneway-Buchungen müsstest du mit ca. 400-450 Euro pro Strecke in der billigsten Variante rechnen.

Gesperrt